Erdaufstieg zum Sternenhimmel

hehe

okay machen wir einen Kompromiss

es ist ein halbendmem also 320 als durschnittswert :D

hm, ich weiss schon worauf du hinaus willst :

Liber Al Kapitel 1 Vers 4 oder? :D

lg

FIST
 
Werbung:
... wenn bloß frater hier nicht vorbeikommt... :regen:
Da klingeln mir gerade die Ohren und ich denke, ich guck mal bei den lichtliebenden Channel-Menschen vorbei und da lese ich doch gleich meinen Namen . :D

Somit ist bewiesen daß Gedankenübertragung auch bei unlichten Wesen wirkt. :D

Jetzt möcht' ich da ein bißl mitsenfen:

Zahlen (zumindest die einfachen) sehe ich immer in Zusammenhang mit der Geometrie, also die 5 im Bild des guten alten Drudenfußes - und da mag das mit dem "in Bewegung" bringen stimmen, ist doch darin die Entwicklungs/Entfaltungs-Spirale, die auf dem Goldenen Schnitt beruht, enthalten.

Die Kabbalah habe ich (immer noch) auf dem Regal stehen.
Impliziert für mich zuviel als daß ich mich da nur nebenbei damit beschäftigen will. Ist aber immer faszinierend wie da die "Qualität" des Klanges erkannt wurde...

Mit der 6 sehe ich spontan den 6-Stern und eine... "okkulte" 7. Die Sonne im Zentrum gegensätzlicher Paare.

Luzifer... der NEIN-Sager, und Satan der JA-Sager... Ein schön ungleiches aber komplementäres Paar...

Feuer gehört für mich "zu" Luzifer (also nicht zu Satan), der Feuerprozeß an sich ist luziferisch. Eben Licht (auf Erden - Sternenlicht ist anderer Natur...). Die "Augen öffnen" hat auch mit Licht zu tun... Christus sagt "Ich bin das Licht"...
{Die Tatsache, daß ein Mythos "negativ" ist sagt weniger über die wahre Qualität des beschriebenen Phänomens aus, als über die Mentalität des Verfassers... Es gibt auch "falsche Mythen"...}
Saturn (astrologisch)/Satan ist auch für mich stimmig - Struktur, Zwang, Schwere ...

Den Gedankengang hin zu "Christus=Sohn der Schlange" kann ich zwar so nicht nachvollziehen (verstehe ihn auf anderer Ebene), aber die 8 gilt ja als Zahl des Christus.

Der "metaschöpfliche" Tag...

;)

Und - was sagt ihr zum Erdaufstieg? :D
 
Wann hört endlich mal diese Quatsch auf !

Luzifer - Satan Teufel was auch immer.

Luzifer hat mit dem alledem nichts, aber auch garnichts zu tun.

Und solange das nicht begiffen wird, warum - wird sich das Karussel auch endlos immer weiterdrehen.

Luzifer ist das polare Prinzip ohne jede Art von Wertigkeit.

Wenn ich immer wieder diese gequirrlte Schei**e vom gefallenenen Engel und diesen ganzen Querverbindungsmist etc. lese, geht mir das genau wie Trixi-Maus:

Da muß ich schlichtweg kotzen. :party02:
 
hey sat naam,

bist auch so ein Choleriker was? :)

Ich bin immer für neue Perspektiven zu haben, häng' ja an keiner im besonderen dran!
Erklär' diese Idee mal genauer, interessiert mich.


Freilich erst wenn'st mit dem :3puke: fertig bist...

:D


@ caya:
:clown: :sekt:
 
Wann hört endlich mal diese Quatsch auf !

Luzifer - Satan Teufel was auch immer.

Luzifer hat mit dem alledem nichts, aber auch garnichts zu tun.

Und solange das nicht begiffen wird, warum - wird sich das Karussel auch endlos immer weiterdrehen.

Luzifer ist das polare Prinzip ohne jede Art von Wertigkeit.

Wenn ich immer wieder diese gequirrlte Schei**e vom gefallenenen Engel und diesen ganzen Querverbindungsmist etc. lese, geht mir das genau wie Trixi-Maus:

Da muß ich schlichtweg kotzen. :party02:



Satnaam....:brav:

dachte ich die Kotzerei hätte ein Ende beim Schrittmacher
wo vielleicht boerni dort auch bald die Frohe Botschaft
aufgrund meiner Einladung verkünden wird...:romeo: :megaphon:

trink mit mir ah Tasse Kamillentee:morgen:


hier ein geklauter Weihnachtsbaum
hat gewissermassen eine Pyramidenform:


e014.gif



teuflische Grüsse



Alibaba:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Wann hört endlich mal diese Quatsch auf !

Luzifer - Satan Teufel was auch immer.

Luzifer hat mit dem alledem nichts, aber auch garnichts zu tun.

Und solange das nicht begiffen wird, warum - wird sich das Karussel auch endlos immer weiterdrehen.

Luzifer ist das polare Prinzip ohne jede Art von Wertigkeit.

Wenn ich immer wieder diese gequirrlte Schei**e vom gefallenenen Engel und diesen ganzen Querverbindungsmist etc. lese, geht mir das genau wie Trixi-Maus:

Na, ist doch schön, dass Du jetzt auch Deine Meinung kundgetan hast und einfach mal gesagt hast, wie es denn wirklich ist! :party02:

Da muß ich schlichtweg kotzen. :party02:

Klingt eher, als müsstest Du gleich heulen... :D
 
Somit ist bewiesen daß Gedankenübertragung auch bei unlichten Wesen wirkt. :D
Ich bin ein wahrer Sonnenschein! :nudelwalk

Jetzt möcht' ich da ein bißl mitsenfen:
Wurst dazu? :D



Luzifer... der NEIN-Sager, und Satan der JA-Sager... Ein schön ungleiches aber komplementäres Paar...

Inwiefern Ja-Sager? Kannste dazu mal was sagen? Möglichst nicht nur "Ja"! :weihna1

Feuer gehört für mich "zu" Luzifer (also nicht zu Satan), der Feuerprozeß an sich ist luziferisch. Eben Licht (auf Erden - Sternenlicht ist anderer Natur...). Die "Augen öffnen" hat auch mit Licht zu tun...

Ja, für mich auch. Habe in Bezug auf Satan, ja nur einen Aspekt des Feuers angesprochen.

Christus sagt "Ich bin das Licht"...
Das sei ihm ungenommen! ;)

Saturn (astrologisch)/Satan ist auch für mich stimmig - Struktur, Zwang, Schwere ...
Soooo, sehe ich es jetzt wieder nicht. Eine Analogie liegt da in meinen Augen nicht vor.

Und - was sagt ihr zum Erdaufstieg? :D

Wenn es soweit ist, sagt bescheid, damit ich mich rechtzeitig krank melden kann.
 
Werbung:
hehe

okay machen wir einen Kompromiss

es ist ein halbendmem also 320 als durschnittswert :D

hm, ich weiss schon worauf du hinaus willst :

Liber Al Kapitel 1 Vers 4 oder? :D

lg

FIST


Nee, in dem Fall nicht. Eigentlich wollte ich nur Christen schocken. ;) Ist heute mal wieder einer dieser Tage. :D

Humba humba humba täteräääää...

LG,

AShR AHIH AShR
 
Zurück
Oben