Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Ich laufe jedenfalls nicht weg :) gut, ich bin Fische im Sternzeichen, die wollen gerne mit dem Partner verschmelzen ;)
 
Werbung:
Loslassen hat nix mit Gefühle kontrollieren zutun... ;)
LG Laras

naja doch.. weil die Gefühle sind ja da und ich müsste sie unterdrücken, wenn ich sie weg haben wollte..

Aber in Gewisser Weise.. du meinst.. die Gefühle dürfen bleiben .. nur ich soll loslassen, in Liebe..

Aber was kann ich loslassen.. ich hab ja nichts.. nur diese tiefe Liebe.. und die möchte ich nicht loslassen
 
Ich liebe dich so stark, dass ich keine Worte finde, aber ich werde nie bereit sein, auf dich zuzugehen, denn diese unglaublich starken Gefühle überwältigen mich und sie machen mir Angst, weil ich sie nicht kontrollieren kann, wenn du bei mir bist

Wie traurig, wenn zwei Menschen, die wissen, dass sie zueinander gehören, doch keinen gemeinsamen Weg finden..

Was ist der Sinn von solchen menschlichen Beziehungen, wenn beide wollen und doch nicht können, das ist ungerecht..

Was soll ich daraus lernen.. ?


dich zu erkennen:umarmen:
es geht um dich:)
 
naja doch.. weil die Gefühle sind ja da und ich müsste sie unterdrücken, wenn ich sie weg haben wollte..

Aber in Gewisser Weise.. du meinst.. die Gefühle dürfen bleiben .. nur ich soll loslassen, in Liebe..

Aber was kann ich loslassen.. ich hab ja nichts.. nur diese tiefe Liebe.. und die möchte ich nicht loslassen


Gefühle wegdrücken.....ganz schlecht...!!

Aber, du kannst deine Gefühle bewusst ....verarbeiten....
Um frei zu werden....von dem Leidens - Druck
Frei für eine neue Liebe....

Wenn du tiefe Liebe empfindest, dann kommt diese Liebe aus deinem Inneren....das heisst ....du kannst Lieben....für wen du dich entscheidest!!
Vielleicht für einen Mann der in dein Leben kommt, wenn du loslassen kannst.
 
Ich will ja nicht die Traumkolumne hier verschandeln, aber das liest sich wie BRAVO-Beiträge einer 16-jährigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben