Sie sah ihn mit leeren Augen an, ...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Sie sah ihn mit leeren Augen an,

als er sie fragte, ob sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen könnte. „ Ich weiß es nicht, denn vielleicht gibt es schon morgen wieder Missverständnisse zwischen uns“, erwiderte sie nachdenklich. Mit gesenktem Kopf ging er wortlos zur Türe hinaus. Als die beiden sich Jahre später „zufällig“ begegnen, haben beide ihr Glück noch nicht gefunden. Sie fragt ihn, warum er damals ohne ein Wort des Abschieds verschwand. Er sieht ihr tief in die Augen und antwortet: “ Etwas nicht wirklich genau zu wissen und nur danach zu handeln, bedeutet nicht zu glauben. Wer an jemanden oder etwas nicht glaubt, kam dem auch nicht mit Liebe begegnen….
Woran glaubst Du, so….“Mitten im Leben und zwischen zwei Welten“?...Ein Buch zeigt…..
wie Wünsche, Absichten, Gedanken und Gefühle mehr als nur Berge versetzen können….
 
Werbung:
Zurück
Oben