1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Er sah mir tief in die Augen und sagte..

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von SoulOfACat, 26. November 2009.

1. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    Ich liebe dich so stark, dass ich keine Worte finde, aber ich werde nie bereit sein, auf dich zuzugehen, denn diese unglaublich starken Gefühle überwältigen mich und sie machen mir Angst, weil ich sie nicht kontrollieren kann, wenn du bei mir bist

Wie traurig, wenn zwei Menschen, die wissen, dass sie zueinander gehören, doch keinen gemeinsamen Weg finden..

Was ist der Sinn von solchen menschlichen Beziehungen, wenn beide wollen und doch nicht können, das ist ungerecht..

Was soll ich daraus lernen.. ?

2. das wüsste ich auch gerne......jedenfalls bist du nicht allein mit dieser Erfahrung......

.... ich hab nur eins gelernt, dass es die wahre Liebe tatsächlich gibt....auch wenn sie nicht gelebt werden kann...... :umarmen:

3. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

zumindest nicht körperlich..

Was ja auch nicht unbedingt so Wichtig wäre aber die Nähe zu einem solchen Menschen doch so ein so großer Wunsch ist

Und man sich oft nicht mal mehr in "Freundschaft" einigen kann, weil beide nicht ohne aber auch nicht mit dem anderen können.. und so sich nicht mal mehr in die Augen sehen darf, obwohl es doch wieder der allergrößte Wunsch wäre.. und so "muss" man glücklich sein, weil man weiß, das es den anderen gibt.. ihn aber nicht als Mensch erleben zu dürfen
    Was schwer ist, weil dich dieses Wesen als Mensch ja so fasziniert, und in dir so viel ungeahnte Dinge auslöst.. wie es sonst niemand kann

4. Sadivila

Sadivila Guest

Und warum pfeifst du nicht auf das....MUSS....?
    Warum sieht ihr euch nicht?

5. Du sprichst mir da voll aus der Seele, diese Empfindungen schleppe ich schon so lange mit mir rum, dass es oft so schmerzhaft ist, dass ich mich zu machen muss. Es ist nicht leicht zu wissen und dann doch nicht zu können. Dieser Magnetismus, der zerreißt fast und es verbleibt oft nur ein: Hach wär das schön....

6. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    weil er Angst hat vor diesen neuen Gefühlen und die kann ich ihm nicht nehmen, weil sie durch mich ausgelöst werden..

7. weil er Angst hat, sie aufzufressen, er sagte doch, er könne sich nicht kontrollieren... :zauberer1

8. zu selben Zeit den gleichen Gedanken :)

9. Sadivila

Sadivila Guest

Naja, da versteh ich euch nicht...

10. SoulOfACat

SoulOfACat Mitglied

Werbung:
    wo es doch so offensichtlich war..
    :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen