Bernsteinfarbene Augen..

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Ich hatte vor zwei Jahren in einem meiner Träume, diesen unglaublichen Moment, wo mich ein Mann aus einem Feuer rettete und als ich ihn ansah, sah ich in seine Augen .. und da war dieses.. unbeschreibare Gefühl in mir...als hätte ich etwas gefunden, das ich vor einer Ewigkeit verloren habe und ich nicht wusste was es war, was mir fehlt, aber trotzdem jetzt wusste, dass ich es endlich gefunden hatte.. ein Gefühl.. von so viel Liebe und einer Stärke.. ich find keine Worte dafür..

Seine hellen, bernsteinfarbenen Augen hielten mich wie ein Bann fest und obwohl es mir aufgrund dieser starken Gefühle schwer fiel hineinzusehen, und ich es kaum aushielt.. konnte ich doch nicht wegsehen..

Ich hatte diesen Traum lange in mir und bat immer vor dem einschlafen, dass er mir wieder begegnet.. aber das tat er nicht.

Vor einigen Tagen war ich total fertig und hab die ganze Nacht geweint, dieser seelische Schmerz war so grausam. Ich musste mich von einem Menschen lösen, für den ich all meine Liebe "aufgehoben" habe.. und in dieser Nacht träumte ich wieder von diesen unglaublichen Augen.. von diesem Menschen.. der in mir mehr Gefühle auslöste, als alles, was ich bisher träumte

Will mir meine Seele nur irgendetwas sagen, oder ist es möglich (ich weiß das klingt jetzt komisch), dass da draußen irgendwo jemand auf mich wartet.. jemand, der mir was mitteilen möchte.. mir zeigen, dass er "hier" ist.. vielleicht jemand mit bernsteinfarbenen Augen.. ?
 
Werbung:
Werbung:
Da muss ich doch gleich an Edward aus dem Film Twilight denken.
Schmacht.

:)

Also ich bin jetzt kein verrückter, verkalleter Fan oder so.. Vor zwei Jahren gabs den Film ja noch gar nicht, aber als ich ihn gesehen hab, da musste ich auch an diesen Traum denken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch wirklich solche Augen haben kann, aber doch weiß oder glaub ich, dass es ihn gibt.. irgendwo
 
Zurück
Oben