Er sah mir tief in die Augen und sagte..

einst lebten im Lande weit weit weit sehr weit weg viele Menschen ;) wir aber schauen uns nur 4 davon an, jeweils ein Männlein u. ein Weiblein, wie´s halt sich gehört.:D

Das eine Männlein hatte sein Weiblein lieb, nur ein tiefer Graben trennte die Beiden. So redeten sie nur von der Ferne u. fanden sich damit ab, das sie sich nie in die Arme nehmen können, obwohl es jeder der beiden wollte u. ein jeder starke Sehnsucht für den anderen empfand. So sagten sich beide "Es ist halt so, es soll nicht sein, nach dem Tod sind wir eh zusammen, weil wir zusammengehören.
Beide lebten zwar ihr leben, aber waren doch traurig, das es so ist, wie es ist.

Nun teilte das andere Männlein ein gleiches Schicksal. Nur das andere Männlein dachte bei sich "Das gibt es doch nicht, es muss doch einen Weg geben, das ich mein heiss u. innig geliebtes Mädl in die Arme nehmen kann"
Und sieh da, das Mädl dachte das selbe.
Schliesslich kamen beide auf die Idee, eine Brücke zu bauen, u. weil beide fest dazu entschlossen waren, holten sie sich Hilfe u. im Nu ward eine Brücke erbaut.. Und die Beiden lebten u. liebten glücklich bis an ihr Ende u. dann auch danach noch glücklich weiter ;)
 
Werbung:
hmm...ich weiss schon was du damit sagen willst... aber weiss trotzdem nicht was ich tun soll...
Irgendwie will ich ihm ja auch nicht nachlaufen... :(
 
@guybrush
vielleicht hab ich auch nur schon die Realität aus den Augen verloren und bin schon völlig gaga *hahaha*

leider ist das bei uns so ne lange Geschichte...aber die Kurzfassung ist so, dass ich ihn letztes Jahr wohl irgendwie " im Stich gelassen habe" weil ich weggezogen bin mit meinem damaligen Freund und nach paar Wochen hat er den Kontakt abgebrochen. Jetzt bin ich wieder zurück als Single :) und würd ihn einfach so gern wiedersehen :(
Weil ich einfach spüre dass er noch "da" ist.... aber ich hab Angst davor ob er mir jetzt wieder antworten würde...

Die Geschichte kommt mir sehr sehr bekannt vor :trost:

Was hast zu verlieren? Mehr als wie nicht antworten kann er dir eh nicht, u. er wird dir antworten, wenn er dich liebt, vorausgesetz du schreibst bzw. sagst so einen Blödsinn, das er sich wie ein warmgehaltenes Stück Extrawurst fühlt :D

tut mir leid, ich hab einen Fehler gemacht, .. usw. wäre ein guter Einstieg, aber es kostet viel Überwindung..

Vorrausgesetzt du meinst es ehrlich u. er ist nicht nur deswegen wieder interessant, weil der andere nun weg ist.
Verstehst Du, wie ich das meine?

lg
G.T
 
wenn du magst schreib ich dir die Langfassung... :) da du ja ein Mann bist und auch esoterisch interessiert, würd mich deine Meinung eh interessiern.
 
wenn du magst schreib ich dir die Langfassung... :) da du ja ein Mann bist und auch esoterisch interessiert, würd mich deine Meinung eh interessiern.

Gerne!

Komisch, das man bei solchen einfachen u. interessanten Dingen immer nachfragt, ob es dem anderen Recht ist

Aber wenn es darum geht, irgendwelchen Schnudelkram zu senden, fragt kaum einer

Ist jetz nicht an dich persönlich gerichtet, sondern fällt mir gerade ein u. auf...
 
Werbung:
Zurück
Oben