entspannung

ich glaube damit sind diese infrarotkabinen gemeint?
habe ich auch schon einmal ausprobiert. war sehr entspannend. man setzt sich rein und in der rückenlehne ist so ein infrarotstrahler und wärmt. es gab sogar so stimmungslichter. ganz angenehm.
habe ich damals bei einem wellness urlaub gemacht.
 
Werbung:
bei mir funzen Entspannungstechniken wie Meditation und so nicht. Ich brauch was zum Tun - also entweder meine Hände oder meine Augen oder meine Beine. Musik funzt auch nur, wenn ich nebenher noch was anderes mache....ganz merkwürdigerweise kann ich auch gut in der Sauna entspannen, obwohl ich da nichts tue....
 
ich glaube damit sind diese infrarotkabinen gemeint?
habe ich auch schon einmal ausprobiert. war sehr entspannend.

Genau die meine ich. Ich habe zu Hause eine von Physiotherm, ist mein Segen, gerade in der kalten Jahreszeit... Und es gibt Stimmunglichter und auch Duftöle, mit denen man seine Stimmung aufpeppen kann... Ich bin sehr stolz auf meine Wärmekabine hehe:D

Ich kann auch nichts direkt mit Entspannungstechniken und Meditation anfangen, aber einfach mal so rumsitzen und Nichtstun ist für mich schon entspannend!
 
Werbung:
das mit dem stimmunglicht habe ich damals nicht ganz verstanden. welche farben passen zu welcher stimmung? wie ich das verstanden habe ist eine farbe für entspannung usw. aber ich weiß nicht mehr welche lichtfarbe für was steht.
duftöle hatte ich keine. ist aber sicher auch ganz nett.

nur so herumsitzen und nichts tun finde ich auch entspannend. da kann man seine gedanken sortieren und zu ruhe kommen.
 
Zurück
Oben