entspannung

Werbung:
Hallo

Und wobei entspannt sich die Entspannungskursleiterin?


in meditativer Entspannung; energetischer Ausgleich - mit meinen kids an der Arbeit
manchmal schön in der Therme...

und derzeit einfach im Alleinsein - und loslassen -lernen...wir sind immer Lehrer und zugleich auch nur Schüler....:)
 
Hallo




in meditativer Entspannung; energetischer Ausgleich - mit meinen kids an der Arbeit
manchmal schön in der Therme...

und derzeit einfach im Alleinsein - und loslassen -lernen...wir sind immer Lehrer und zugleich auch nur Schüler....:)

Fein. :) :) Ja, da krieg ich doch auch glatt Sehnsucht nach einem gaaanzen Tag in einer Therme, da lässt es sich auch für mich gut abtauchen.
 
jo, dann findest Du es vom phönix-institut

Bergantin-Methode...
es hat mit der Atmung zu tun, kommt von den Schamanen...und war ein kl. Baustein mit in meiner Ausbildung...

ganz meine Worte; wünsche auch allen einen entspannenden Abend!

Om Shanti :thumbup:
 
Gitarre. Seit diesem Sommer veruche ich spanisch/flamenco zu spielen... nicht einfach, aber trotzdem herrlich wenns mal funzt...
gitarre spielen will auch lernen. kann zwar ein wenig spielen aber nicht wirklich gut.
wenn ich mir alles durchlese komme ich darauf dass es wirklich viele unterschiedliche möglichkeiten gibt sich zu entspannen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben