Entspannen neben anderer Person??

@peresephone

Das mit dem Herzrasen habe ich auch, obwohl es bei mir anfängt, richtig stark zu klopfen, ich spüre es extrem, dann bekomm ich wohl Panik und dann kommt das Herzrasen.
Weiß auch nicht woran das liegt.
 
Werbung:
@peresephone

Das mit dem Herzrasen habe ich auch, obwohl es bei mir anfängt, richtig stark zu klopfen, ich spüre es extrem, dann bekomm ich wohl Panik und dann kommt das Herzrasen.
Weiß auch nicht woran das liegt.

Ja, ging mir gestern ganz genauso... ich versuch das heute Abend aber wieder, mal schauen, ob ich wieder in diesen Zustand komme. :D
 
Und dann mal schauen, vielleicht lässt sich ja die Angst irgendwie abstellen und der Puls wieder verlangsamen :) Mal ausprobieren.

Liebe Grüße
 
@peresephone

Das Problem ist nur, manchmal habe ich Angst, dass die Angst wieder kommt.
Und rate mal: Dann kommt die Angst erst recht.
Aber ernst, ich will unbedingt eine bewusste Astralreise haben, aber manchmal glaube ich, ich bin einfach noch nicht so weit.
Man hört ja auch immer wieder Horrorgeschichten drüber, von bösen Geistern die plötzlich da sind wenn man austritt. Von versuchten Körperbesetzungen usw.
Halte ich eigentlich für Schwachsinn, aber knapp davor, denke ich mir plötzlich, was ist wenn da doch was dran ist. Und dann blockiere ich mich wieder.
Es ist wie verhext.
 
Werbung:
@peresephone

Das Problem ist nur, manchmal habe ich Angst, dass die Angst wieder kommt.
Und rate mal: Dann kommt die Angst erst recht.
Aber ernst, ich will unbedingt eine bewusste Astralreise haben, aber manchmal glaube ich, ich bin einfach noch nicht so weit.
Man hört ja auch immer wieder Horrorgeschichten drüber, von bösen Geistern die plötzlich da sind wenn man austritt. Von versuchten Körperbesetzungen usw.
Halte ich eigentlich für Schwachsinn, aber knapp davor, denke ich mir plötzlich, was ist wenn da doch was dran ist. Und dann blockiere ich mich wieder.
Es ist wie verhext.

Ja, die Angst muss man wohl erst überwinden. Mich hat eigentlich ja nur das Herzrasen so verängstigt. Ich weiß so einiges über das Herz, da hab ich Respekt vor. Vor allem da ich sowieso schon immer einen hohen Ruhepuls habe.

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben