entspannung

Einfach weiterspammen und alles wird gut....:D

das ist gut, das is was was ich aus dem efef kann... nichts was mich überfordern würde :D

Nein keine Schmerzen, es muss nur dauernd aufs Klo...:lachen:

:lachen::lachen:

muss ja echt angepisst sein davon :D:D

Immer unpünktlich und schweine teuer...und keiner macht was dagegen...:nudelwalk

ja, früher da war noch alles pünktlich... früher halt..

Jaja, die Jugendlichen, und was die immer anhaben...schrecklich
Hast du mal auf die Sprache von denen geachtet?....Ich glaube, die Jugend wird immer dümmer....:lachen:

ja schrecklich - und die Musik die sie hören, das ist ja nur noch Lärm :lachen:
 
Werbung:
das ist gut, das is was was ich aus dem efef kann... nichts was mich überfordern würde :D

Ich will ja nicht, dass du dich auch noch überanstrengst beim Entspannen...:D:D




:lachen:

muss ja echt angepisst sein davon

Es selbst wahrscheinlich weniger, dafür aber andere...grenzt ja schon an Belästigung....:lachen:


ja, früher da war noch alles pünktlich... früher halt..

immer dieses Früher....:rolleyes::D


ja schrecklich - und die Musik die sie hören, das ist ja nur noch Lärm :lachen:

Damit auch noch die Gegenseite zu Wort kommt...es passt halt einfach grad so gut....:lachen:



Bis später....:kiss4:
 
Ich will ja nicht, dass du dich auch noch überanstrengst beim Entspannen...

das ist gut... schon zuviele haben sich ein Burnout Syndrom beim exessiven Entspannen geholt :D

Es selbst wahrscheinlich weniger, dafür aber andere...grenzt ja schon an Belästigung....:lachen:

hm... vielleicht hilft ja Klage gegen das Wetter einreichen? oder ein Medizinmann der einen Sonnentanz tanzt????



ach, dass sind doch blos auch wieder solche Tunichtgute die nix gelernt haben und damit die Jugend verderben :lachen:


... und die erst recht :lachen:


bb :umarmen::umarmen:
 
Ich entspanne mich gerne in einer Wärmekabine, besonders bei dem Wetter draußen, igitt!
Ich lese auch gerne oder höre Musik, auch in der Kabine...
Aach, und ich liebe Gesellschaftsspiele, doch da ist es schwer manchmal die Gesellschaft aufzutreiben :D
Beim kochen kann ich mich auch fein entspannen, aber nur wenn mir keiner in der Nähe ist, ich mag nur alleine kochen!
 
kommt zu mir ich bin Entspannungskursleiterin, in Deutschland jedoch...

auch mit kids in Schulen arbeite ich, z.B. das autogene Training in kindgerechten kapitän Nemo Geschichten..

ihr könnt Euch auch einfach entspannen, wenn ihr eine Kerze anschaut ohne zu blinzeln...

auch Entspannungshypnose mache ich, dann habt ihr die doppelte Entspannung.:D
 
kommt zu mir ich bin Entspannungskursleiterin, in Deutschland jedoch...

auch mit kids in Schulen arbeite ich, z.B. das autogene Training in kindgerechten kapitän Nemo Geschichten..

ihr könnt Euch auch einfach entspannen, wenn ihr eine Kerze anschaut ohne zu blinzeln...

auch Entspannungshypnose mache ich, dann habt ihr die doppelte Entspannung.:D

Und wobei entspannt sich die Entspannungskursleiterin?
 
Werbung:
Zurück
Oben