Können Männer Sex mit allen Sinnen genießen?

Zitat:fehlt jetzt nur noch nen Foto von dir.

Er hat anscheinend Angst, dass er von telepathischen Frauen fokusssiert wird ;)
 
Werbung:
Männer sind heutzutage durch karrierestress noch viel beschränkter, als die ihnen nachfolgenden, betreuenden Frauen

da sind wir doch schon im Spital

gute Frage
 
hm...... weil Rammeln eben nicht erleuchtet..... nur ein Endziel vor Augen hat..... und das ist eher Befriedigungs, Sättigungs, Erleichterungstrieb....

Wenn du über die Triebe aber zur Liebe kommst?????....


Eine materiale wenn-dann-Implikation? Selbst wenn einer über die Triebe zur Liebe gekommen, ähm was wohl eher seltenst der Fall ist, sein sollte, ja was ist dann?

Was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb und worauf Du Dich bezogst und kannst Du die Verbindung bitte herstellen, so dass es nachvollziehbar wird? Danke im voraus.


Hallo PsiSnake,

Zitat:Es ist ein Flash für´s Gehirn, der nicht mit einer erweiterten Wahrnehmung verbunden ist, sondern mit einer Aussetzung derselben einhergeht. Somit ein Fake, ein Erleuchtungsfake.

Sollte Sex zur Erleuchtung führen, müsste man in der Folge die Frage stellen, warum bei aller Rammelei es so wenig Erleuchtete gibt. ;-) Da scheint doch wohl ein recht umfassendes Missing-Link den Graben für viele recht unpassierbar zu machen .....


Ich habe nicht gesagt, dass es (allein) zur Erleuchtung führt. Bin auch nicht so ganz vom Erleuchtungskonzept überzeugt. Bewusstseinsverschmelzung der beiden beteiligten Personen ist aber durchaus möglich, und dabei transzendiert sich dann logischerweise auch das Bewusstsein (impliziert Verschmelzung)

Sowohl im Tantra, im Daoismus als auch in der Sexualmagie wird das durchaus so gesehen. Sogesehen stehe ich damit sicherlich nicht alleine da. Und ich bin da kein absoluter Experte was Religionen betrifft.


wer in aller Welt hat denn das Konzept auf den Weg gebracht, dass irgendwer mit irgendwem oder irgendetwas "verschmolzen" werden müsste, um genau was danach zu erlangen, bekommen o.ä.? Magst Du das erläutern oder jemand anderes auch gerne?


Ich zitiere mich noch einmal:

Es ist ein Flash für´s Gehirn, der nicht mit einer erweiterten Wahrnehmung verbunden ist, sondern mit einer Aussetzung derselben einhergeht. Somit ein Fake, ein Erleuchtungsfake.

da mit einer Betäubung das Gegenteil einer erhöhten Wachheit und Bewusstheit erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine materiale wenn-dann-Implikation? Selbst wenn einer über die Triebe zur Liebe gekommen, ähm was wohl eher seltenst der Fall ist, sein sollte, ja was ist dann?

Was hat das mit dem zu tun, was ich schrieb und worauf Du Dich bezogst und kannst Du die Verbindung bitte herstellen, so dass es nachvollziehbar wird? Danke im voraus.
Das heißt ich zweifle am Fake, den du unterstellen willst.
 
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Du hast mich angesprochen, zitiert und eine Verbindung herstellen wollen zu dem, was ich sagte mit deinem Teilsatz "wenn einer aber über die Triebe zur Liebe kommt ....?" was mit dem, was ich schrieb so gar nichts zu tun hat bzw. ich fragte, welchen Bezug du denn da siehst, zumal der Satz ja nicht zu Ende gebracht wurde.

Was soll ich mit diesem weiteren Bruchstück von Nullaussage nun anfangen und warum sprichst du mich damit an?

Das heißt ich zweifle am Fake, den du unterstellen willst.

Das glaube ich Dir gerne und zeigt ganz plastisch auf, wo du stehst. Soll der Zweifel für sich so stehen bleiben oder kommt da noch etwas als Erläuterung?
 
Zitat:wer in aller Welt hat denn das Konzept auf den Weg gebracht, dass irgendwer mit irgendwem oder irgendetwas "verschmolzen" werden müsste, um genau was danach zu erlangen, bekommen o.ä.? Magst Du das erläutern oder jemand anderes auch gerne?


Es muss gar nichts. Die Existenz als Wasserfrosch ist genauso gewollt oder nicht, wie die Verschmelzung (peripher, nicht komplett) von zwei Perspektiven (=individuelle Bewusstseine) beim Sex. Daher bin ich auch nicht religiös, sondern nur spirituell, oder philosophisch Idealist.
 
Werbung:
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Du hast mich angesprochen, zitiert und eine Verbindung herstellen wollen zu dem, was ich sagte mit deinem Teilsatz "wenn einer aber über die Triebe zur Liebe kommt ....?" was mit dem, was ich schrieb so gar nichts zu tun hat bzw. ich fragte, welchen Bezug du denn da siehst, zumal der Satz ja nicht zu Ende gebracht wurde.

Was soll ich mit diesem weiteren Bruchstück von Nullaussage nun anfangen und warum sprichst du mich damit an?



Das glaube ich Dir gerne und zeigt ganz plastisch auf, wo du stehst. Soll der Zweifel für sich so stehen bleiben oder kommt da noch etwas als Erläuterung?

:D Bruchstück von Nullaussage... haha.....
ich war eben nur gedanklich eigentlich noch woanders und bin es immer noch....

Ich versuchs trotzdem mal.....
ich zweifle es einfach an, weil ich die persönliche Erfahrung gemacht habe.

Ich hab aber auch schon Erfahrung gemacht, bzgl. Erleuchtungsfakes dank Betäubungsmittel und das sind zwei vollkommen unterschiedliche Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Was lässt dich denn zu der Annahme kommen, dass es nur ein Fake sein kann? Das will ich nicht so recht verstehen.
 
Zurück
Oben