Entscheidungen

Kemenate

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
139
Wann ist eine Entscheidung richtig? Wenn sie sich für einen selbst gut anfühlt? Warum tut mir dann die Person leid, der ich meinen Entschluss mitgeteilt habe?
Ich gehe nicht zur zweiten Hochzeit meiner Schwester, fühlte sich zuerst gut an.. aber jetzt bekomme ich, wenn ich daran denke einen Druck auf den Brustkorb.
Bin ich zu hart gegenüber der Familienverpflichtung?
 
Werbung:
Wann ist eine Entscheidung richtig? Wenn sie sich für einen selbst gut anfühlt? Warum tut mir dann die Person leid, der ich meinen Entschluss mitgeteilt habe?
Ich gehe nicht zur zweiten Hochzeit meiner Schwester, fühlte sich zuerst gut an.. aber jetzt bekomme ich, wenn ich daran denke einen Druck auf den Brustkorb.
Bin ich zu hart gegenüber der Familienverpflichtung?

weshalb gehst Du nicht zu ihrer Hochzeit.?
 
Kurzversion: Kann mit dem Stiefkind( lebt bei Mama nichts anfangen)- Schwester will mich nun zwingen Tantenpflichten bei ihr zu übernehmen, ansonsten sehe ich meinen Neffen und meine Nichte nicht mehr. Also entweder Drei oder Keiner. Argumente von meiner Seite wurden abgewürgt. Zwei Telefonate bei denen mitten im Wort aufgelegt wurde. Kontakt zur Schwester besteht nur über die Kinder (babysitten)
 
Wenn dir etwas nur unwohl bereitet wieso quälst du dich dann da so durch? Macht deine Schwester emotionale Erpressung bei dir?

Habe ich richtig verstanden, dass du von den 3 Kindern eines nicht magst? Oder wie ist das?
 
Kurzversion: Kann mit dem Stiefkind( lebt bei Mama nichts anfangen)- Schwester will mich nun zwingen Tantenpflichten bei ihr zu übernehmen, ansonsten sehe ich meinen Neffen und meine Nichte nicht mehr. Also entweder Drei oder Keiner. Argumente von meiner Seite wurden abgewürgt. Zwei Telefonate bei denen mitten im Wort aufgelegt wurde. Kontakt zur Schwester besteht nur über die Kinder (babysitten)

habs nicht wirklich verstanden. aber ich denke Du solltest auf Dein Herz hören.
 
Das Kind ist vom neuen Partner. Normalerweise mag ich keine Kinder, außer meine Nichte und meinen Neffen, die liebe ich heiß und innig, hab sie vom Wochenbett an mitbetreut und eine starke Bindung zu ihnen.
Ich will mich nicht zu einer emotionalen Beziehung zu einem Kind drängen lassen, die ich nicht fühle.
Meine Schwester (Widder) ist eine starke Frau, die andere mitreissen kann, dementsprechend wettert sie nun auch gegen mich.
Mich ( Stier) macht das Ganze ziemlich energielos und fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben