Engelszahlenbotschaften!

Hallo Sonnensüchtige,

vielleicht kannst Du etwas mit der Numerologie von KRYON anfangen.
Die Vorgehensweise ist einfach: Zähle die Zahlen zusammen bis Du entweder eine einzelne Zahl bekommst oder eine 11 / 22 / oder 33 Dies sind Meisterzahlen, die nicht mehr zusammengezählt werden. Weitere Meisterzahlen sind bislang noch nicht durchgegeben worden.
Für Deine Beispielzahlen gilt also folgendes:
765 = 7+6+5 = 18, 1+8 = 9
51 = 5+1 = 6



Eins 1 Neuanfänge
Eine Zahl, bei der es um das "Selbst" geht;
kann auch die Zahl der Einheit sein.

Zwei 2 Die Zahl der Dualität
Menschlich versus göttlich - Polarität

Drei 3 Eine Katalysator-Zahl
Kreativität - auch Energie der Freude und des
inneren Kindes - kraftvoll!

Vier 4 Energie der Mutter Erde
Die physische Welt - Verständnis von und
Verwurzelung in Struktur.

Fünf 5 Wandel
Diese Zahl wird in der Astrologie von Mars beherrscht -
eine sehr schnelle Zahl.

Sechs 6 Heiligkeit
Kommunikation - Harmonie - Balance - Liebe

Sieben 7 Göttlichkeit
Ganzheit - Vollkommenheit - Lernen über das Leben

Acht 8 Die praktische Zahl
Struktur - Praktisches - Manifestation

Neun 9 Die Zahl der Vollendung
Vollendung - Empfänglichkeit und Mediales - Humanität



MEISTERZAHLEN


Elf 11 Erleuchtung

Zweiundzwanzig 22 Baumeister - kosmisches Gesetz

Dreiunddreißig 33 Christus-Energie (Christus als Titel, nicht als Name)

Licht und Liebe
ELIAS
 
Werbung:
Hallo Angel66,

die Quersumme Deiner Geburtszahl (11.01.1966 = 1+1+1+1+9+6+6 = 25 = 7) ist die 7.
Wann es bei Dir mit der Erleuchtung soweit ist, kann ich Dir leider auch net sagen.

LG ELIAS
 
Hallo Sonnensüchtige,

beobachten ist eine gute Idee!
Eine sehr vorsichtige Interpretation dafür, dass Du diese Zahlen bekommst, könnte folgende sein: Diese Zahlen könnten Dir zB zeigen, unter welchen Aspekten dieser Zeitraum für Dich steht, bzw. was in dem Zeitraum für Dich besonders wichtig ist oder welche Art Prüfungen / Erfahrungen / Erkenntnisse Du machst.
Probier es einfach mal aus.
Da ich nicht hellsichtig / hellhörig bin, kann ich Dir leider nichts weiter dazu sagen. Du könntest Dich vielleicht mal an jemand wenden, der Dir diesbezüglich weiterhelfen kann.

LG ELIAS

P.S: Falls Du eine Adresse benötigst, könnte ich Dir eine geben. Die wäre in München.
 
Hallo Sonnensüchtige,

beobachten ist eine gute Idee!
Eine sehr vorsichtige Interpretation dafür, dass Du diese Zahlen bekommst, könnte folgende sein: Diese Zahlen könnten Dir zB zeigen, unter welchen Aspekten dieser Zeitraum für Dich steht, bzw. was in dem Zeitraum für Dich besonders wichtig ist oder welche Art Prüfungen / Erfahrungen / Erkenntnisse Du machst.
Probier es einfach mal aus.
Da ich nicht hellsichtig / hellhörig bin, kann ich Dir leider nichts weiter dazu sagen. Du könntest Dich vielleicht mal an jemand wenden, der Dir diesbezüglich weiterhelfen kann.

LG ELIAS

P.S: Falls Du eine Adresse benötigst, könnte ich Dir eine geben. Die wäre in München.

Das ist nett. Aber da brauche ich niemanden. Ich kenne jemanden! :) :danke:
Ich denke, das die Situation die sehr stark mit innerer Harmonie und Liebe und dem wieder in Balance kommen zu tun hat (also das ist meine Thematik die mich gerade bewegt) zur Vollendung kommt (wie auch immer das aussehen mag.)
Außerdem teste ich gerade für mich selbst eine Art von Energiearbeit. Und das scheint auch irgendwie zu funktionieren ;) Das würde dann auch die 9 erklären. Also 6 und 9 klingt logisch für mich :) Vielen Dank!
 
Lieber Lichtpriester,

Danke fürs "anknipsen" *lach*....


Hallo Sonnensüchtige,

vielleicht kannst Du etwas mit der Numerologie von KRYON anfangen.
Die Vorgehensweise ist einfach: Zähle die Zahlen zusammen bis Du entweder eine einzelne Zahl bekommst oder eine 11 / 22 / oder 33 Dies sind Meisterzahlen, die nicht mehr zusammengezählt werden. Weitere Meisterzahlen sind bislang noch nicht durchgegeben worden.
Für Deine Beispielzahlen gilt also folgendes:
765 = 7+6+5 = 18, 1+8 = 9
51 = 5+1 = 6



Eins 1 Neuanfänge
Eine Zahl, bei der es um das "Selbst" geht;
kann auch die Zahl der Einheit sein.

Zwei 2 Die Zahl der Dualität
Menschlich versus göttlich - Polarität

Drei 3 Eine Katalysator-Zahl
Kreativität - auch Energie der Freude und des
inneren Kindes - kraftvoll!

Vier 4 Energie der Mutter Erde
Die physische Welt - Verständnis von und
Verwurzelung in Struktur.

Fünf 5 Wandel
Diese Zahl wird in der Astrologie von Mars beherrscht -
eine sehr schnelle Zahl.

Sechs 6 Heiligkeit
Kommunikation - Harmonie - Balance - Liebe

Sieben 7 Göttlichkeit
Ganzheit - Vollkommenheit - Lernen über das Leben

Acht 8 Die praktische Zahl
Struktur - Praktisches - Manifestation

Neun 9 Die Zahl der Vollendung
Vollendung - Empfänglichkeit und Mediales - Humanität



MEISTERZAHLEN


Elf 11 Erleuchtung

Zweiundzwanzig 22 Baumeister - kosmisches Gesetz

Dreiunddreißig 33 Christus-Energie (Christus als Titel, nicht als Name)

Licht und Liebe
ELIAS

diese Zahlen sind alle in meinem Geburtstag versteckt, daher meine Frage wegen Erleuchtung....

Servus, Angel66
 
Hallo Angel66,

das mag ja schon sein, nur so funktioniert es, zumindest wie ich es gelernt habe, nicht. Die Geburtszahlen, also Tag / Monat / Jahr sollte man in der Gesamtheit als Quersumme nehmen und nicht den Tag / Monat oder Jahr extra. Schließlich bist Du nicht an irgend einem 11. geboren, sondern am 11. Januar 1966 (wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe). Das ist dann Dein Lebensaspekt. Natürlich kannst Du auch nur den Tag nehmen, nur gilt dann das Ergebnis nicht für Dein ganzes Leben sondern nnr für diesen Tag. Und die Meisterzahlen werden nur als Ergebnis in der Quersumme nicht mehr weiter geteilt bzw. auch nicht, wenn Du nun als Bsp. den 11. August nimmst, und nur vom 11. wissen willst, unter welchem Aspekt dieser Tag steht. Trotzdem wäre es besser, die Quersumme aus 11.08.2012 zu nehmen, weil dieser Aspekt dann übergeordnet ist (1+1+0+8+2+0+1+2 = 15 = 6). Dieser Tag hätte dann dieses entsprechende Merkmal.

Weiters kann man noch die Nachbarzahlen in Betracht ziehen: Für Deine 6 gilt, Nachbar 5 und 7. Diese Nachbarzahlen spielen den unter- / oder beigeordneten Aspekt. So wird auch mit den Meisterzahlen verfahren. Die 11 zB. hätte als Nachbarzahl die 2 (1+1), sowie als Sub-Nachbarzahlen die 1 und 3.

Und insoweit wird es vermutlich mit der Gesamterleuchtung eventuell doch noch ein bissel dauern :)

LG ELIAS
 
Werbung:
Hallo Elias,

danke für deine ausführliche Bemühung mir die Zahlen näher zu bringen.

Es ist für mich als ob du in einer Fremdsprache sprichst die mir akustisch sehr gut gefällt aber die ich nur "brockenweise" verstehe .... *liebschau*.

Darf ich also als Resumme nehmen dass die 7 meine Lebensaufgabe ist, also ewiges Lernen und nie das Ziel erreichen? .... "lernen über das Leben"
 
Zurück
Oben