Ein Engel??? Todesengel Loki?

Caissyjean

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2010
Beiträge
1
Hallo

Ich hatte letzte Nacht einen Traum und wäre sehr dankbar wenn jemand eine idee hätte was er zu bedeuten hat!

Ich bin in der Nacht gegen halb vier urplötzlich aufgewacht. Ich war plötzlich sehr unruhig, bin nicht wirklich wach gewesen aber es sind wie Blitze durch meinen Kopf geschossen, in Form von Lichter und dann ist auf einmal (bei geschlossenen Augen) unten rechts ein Zahlencode aufgetaucht ( flackernd rot u hell) mehrere Reihen waren vorhanden und darüber hat eine Name geleuchtet lOKi die Buchstaben OK waren größer und haben sich hervorstechend bewegt. Der Name bildet das Ende der Reihe davor war noch etwas i weiss aber nich mehr was u danach kamen dann in ca. 5-6 Reihen einfach Zahlen aneinander gereiht wie ein Zahlencode.

Hat jemand eine Idee? Als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich der festen Meinung das es eine Bedeutung haben muss.

Ich habe vorher noch nie eine solcher Erfahrung gemacht.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. :)
 
Werbung:
Hallo

Ich hatte letzte Nacht einen Traum und wäre sehr dankbar wenn jemand eine idee hätte was er zu bedeuten hat!

Ich bin in der Nacht gegen halb vier urplötzlich aufgewacht. Ich war plötzlich sehr unruhig, bin nicht wirklich wach gewesen aber es sind wie Blitze durch meinen Kopf geschossen, in Form von Lichter und dann ist auf einmal (bei geschlossenen Augen) unten rechts ein Zahlencode aufgetaucht ( flackernd rot u hell) mehrere Reihen waren vorhanden und darüber hat eine Name geleuchtet lOKi die Buchstaben OK waren größer und haben sich hervorstechend bewegt. Der Name bildet das Ende der Reihe davor war noch etwas i weiss aber nich mehr was u danach kamen dann in ca. 5-6 Reihen einfach Zahlen aneinander gereiht wie ein Zahlencode.

Hat jemand eine Idee? Als ich heute Morgen aufgewacht bin war ich der festen Meinung das es eine Bedeutung haben muss.

Ich habe vorher noch nie eine solcher Erfahrung gemacht.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar. :)
Hallo

Gib bei Google mal Loki ein, da gibt es die Seite Wikipedia, dort steht etwas darüber. Er war ein Gott, aber auch ein Scharlatan.
Aber was dies nun mit dem Code zu tun hat , kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß Lady
 
Werbung:
Sehr weit hergeholt aber...


Bei Zahlenreihen und Codes denke ich natürlich immer sofort an meinen Beruf (bin IT-ler).

Und ein wenig Googlen hilft manchmal...

Loki Software war ein Softwareternehmen, dass auf die Portierung (also die Übertragung) von Windows Programmen auf Linux spezialisiert war.

Ich schließe daraus,

dass du evtl. auch mal umdenken und Herausforderungen annehmen solltest.

Grüße

Zero
 
Zurück
Oben