Zahlen der Engel

Hallo zusammen!

Ich habe das gleiche Erlebnis seit längerer Zeit. Fast jeden Tag schaue ich um 14.44 auf die Uhr. Was könnte das denn bedeuten?

Liebe Grüße
Fairyland :blume:
 
Werbung:
im buch v. d.virtue steht zu
14:
Engel helfen Dir,positive Gedanken,Affirmationen und Visualisierungen zu realisieren.

und bei
44:
Du bist jetzt von vielen Engeln umgeben.Du kannst diese Engel bitte,Dir bei allem zu helfen,was Dir und den Deinen Frieden bringt,sage den Engeln nicht,wie sie eine Situation zum Besseren wenden sollen;bitte sie einfach nur darum,es zu tun.Die göttliche,unendliche Weisheit des Schöpfers führt Dich(durch die Engel)auf sicherem Wege zu einer wunderbar genialen Lösung.

liebe grüsse und hoffe,ich konnte dir helfen,helga
 
ich sehe immer die zahl 28

komischerweise immer wenn ich wieder mit meinem freund zusammen gekommen bin am stärksten oder wenn wir ganz arg verbunden sind

er hat am 28.08.1988 geburtstag und ich am 2.8.1987

vielleicht liegts auch daran?

seh das auch überall, an der uhr, am handy an der uhr, an der kasse bei uns im gschäft, am computer, auf t-shirts die ich zusammenlege...

und da bleibt die zeit so komisch stehen
 
glaubst du an das nicht?

einmal hab ich auch das mit der 14 gesehen

da war grad mit meim freund schluss und da hab ich mit einem besten freund telefoniert - schau auf die uhr 21h14 und das ist auch so komisch stehn geblieben und dann hab is verdrängt und dann leg ich auf... 22h14...

dann hat mir wer gesagt dass 14 heißt, dass engeln bei dir sind und dich total unterstützen

hat ja auch gestimmt :)
 
bei 28 steht:vertraue auf die fülle des universums.halte weiterhin durch und der gewünschte wohlstand wird sich manifestieren.

liebe grüsse
ich sehe immer die zahl 28

komischerweise immer wenn ich wieder mit meinem freund zusammen gekommen bin am stärksten oder wenn wir ganz arg verbunden sind

er hat am 28.08.1988 geburtstag und ich am 2.8.1987

vielleicht liegts auch daran?

seh das auch überall, an der uhr, am handy an der uhr, an der kasse bei uns im gschäft, am computer, auf t-shirts die ich zusammenlege...

und da bleibt die zeit so komisch stehen
 
glaubst du an das nicht?

einmal hab ich auch das mit der 14 gesehen

da war grad mit meim freund schluss und da hab ich mit einem besten freund telefoniert - schau auf die uhr 21h14 und das ist auch so komisch stehn geblieben und dann hab is verdrängt und dann leg ich auf... 22h14...

dann hat mir wer gesagt dass 14 heißt, dass engeln bei dir sind und dich total unterstützen

hat ja auch gestimmt :)

und dann war das auch noch dein 14. Beitrag :lachen:

"Registriert seit: Mar 2009
Ort: Österreich - Linz
Beiträge: 14 "
 
Werbung:
hmmm wenn man sich so besser fühlt.. man könnte theoretisch doch in viele sachen was reininterpretieren.. ohne das böse zu meinen.. ich stehe diesen dingen wohl skeptischer gegenüber..

als teen bin ich immer um so zeiten aufgewacht 0:00 2:22 3:33 22:22 23:23
bedeutet das denn was? würd mich jetzt mal intressieren..
ich muss gestehlen ich lege da selbst bislang keinen besonderen Wert darauf.. doch würde mich nun eure Meinung dazu intressieren!!

einen schönen tag noch
 
Zurück
Oben