Zahlen der Engel

Ari75

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
8
Hallo,

ich habe eine Frage, seit langer Zeit verfolgt mich eine Zahlenkombination. Die Zahl 16-27

Es war einmal die Telefonnummer meiner Schwester und seit einiger Zeit sehe ich sie ständig vor mir. Wenn ich durch Zufall auf die Uhr sehe dann ist es sehr oft 16:27 Uhr, an der Kasse muß ich 16,27 zahlen und immer wieder schwebt mir diese Zahl im Kopf rum. Nun sagte mir heute eine Kundin sie hat dieses Buch Zahlen der Engel und da steht die Bedeutung drin. Ich habe es auch schon bestellt aber bin nun so neugierig. Hat jemand zufällig dieses Buch und kann mir sagen was die Zahlen bedeuten?

Vielen vielen Dank, Ari
 
Werbung:
ja gern,also
16
deine gedanken kreiern deine realität,daher halte nur positive gedanken und erwartungen bezüglich materieller dinge aufrecht und alle deine bedürfnisse werden erfüllt.
27
gehe weiter vertrauensvoll deinen weg,du tust genau das richtige,also mach weiter so.

das steht in den buch von d.virtue,liebe grüsse
 
Oh vielen Dank, das ist ja lieb. Das scheint ja was durchweg positives zu sein. Freut mich sehr. Danke schön nochmal!
 
"Aus der Kabbala wären es 16-HAKAMIAH (Schutzengel)
,27-JERATHEL(Schutzengel)"

Keine Ahnung, was Du damit meinst, aber in der Kabbala steht das garantiert nicht. Das mag irgendwo anders aufgezählt sein, wobei es keine rechnerische, lineare Aufzählung von all den Namen gibt. Aber in der Kabbala steht das nirgends so. Es gibt kein Buch, das Kabbala heisst - es gibt millionenen von vermeintlich kabbalistischen Auslegegungen des Heilgen Wortes/Buchs...aber ich befürchte, Deine Quelle ist keine "rechte" Kabbala. Und selbst wenn doch nützt das zitieren aus dem Buch auch nichts, denn es gilt immer den gesamten Zusammenhang als solches zu "betrachten"/"um ihn zu wissen".

Jetzt hat Ari75 zwar tolle Namen und kann sich daran erfreuen, das man was zum Nachschlagen hat und sagt dann: Aha!

Aber das Gesamte ist dann zerrissen und es ist somit entweiht.
 
"Aus der Kabbala wären es 16-HAKAMIAH (Schutzengel)
,27-JERATHEL(Schutzengel)"

Keine Ahnung, was Du damit meinst, aber in der Kabbala steht das garantiert nicht. Das mag irgendwo anders aufgezählt sein, wobei es keine rechnerische, lineare Aufzählung von all den Namen gibt. Aber in der Kabbala steht das nirgends so. Es gibt kein Buch, das Kabbala heisst - es gibt millionenen von vermeintlich kabbalistischen Auslegegungen des Heilgen Wortes/Buchs...aber ich befürchte, Deine Quelle ist keine "rechte" Kabbala. Und selbst wenn doch nützt das zitieren aus dem Buch auch nichts, denn es gilt immer den gesamten Zusammenhang als solches zu "betrachten"/"um ihn zu wissen".

Jetzt hat Ari75 zwar tolle Namen und kann sich daran erfreuen, das man was zum Nachschlagen hat und sagt dann: Aha!

Aber das Gesamte ist dann zerrissen und es ist somit entweiht.

Das Buch heißt DIE KABBALA von Erich Bischoff,Jakob Winter und August Wünsche
LG
Eisfee62
 
Und was bedeuten diese? Kannst Du mir das sagen?

Lieben Dank, Ari

Hakamiah,
wird gerufen um Hilfestellung bei Verräter,um Sieg zu erhalten und von denen befreit zu werden die uns unterdrücken.
Er bewirkt offenen tapferen Charakter,Empfindlichkeit im Ehrenpunkt,Neigung zum anderen Geschlecht.
Gegengenius:Verrat

JERATHEL,
Wird angerufen um Bösewichte und Verleumder zur überführen.
Bewirkt:Friedensliebe,Gerechtigkeit,Liebe zu Wissenschaft und Kunst.
Gegengenius:Unwissenheit,Sklaverei,Unduldsamkeit.
Lg
Eisfee62
 
Vielen Dank für Eure Mühen, aber ich wollte natürlich nicht dass es hier meinetwegen noch zu Streiterein kommt. Ich für alles ganz dankbar, und kann durchaus was damit anfangen!
 
Werbung:
ja gern,also
16
deine gedanken kreiern deine realität,daher halte nur positive gedanken und erwartungen bezüglich materieller dinge aufrecht und alle deine bedürfnisse werden erfüllt.
27
gehe weiter vertrauensvoll deinen weg,du tust genau das richtige,also mach weiter so.

das steht in den buch von d.virtue,liebe grüsse

Ich mag Doreen Virtue total, und ich freue mich, sie dieses Jahr an einem Workshop in London kennenzulernen, aber Engel Zahlen haben meine Interesse bis jetzt noch nicht geweckt. Naja, vielleicht passiert's ja noch.

Wünsch euch aber viel Spass mit den Zahlencodes!

Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1
 
Zurück
Oben