Engelszahlenbotschaften!

Hallo Angel66,

Die 7 ist Deine Geburtszahl, soweit richtig. Sie beinhaltet nicht nur "Lernen über das Leben", sondern genauso "Vollkommenheit" und "Ganzheit" als gleichwertige Unteraspekte des Überaspektes (oder unter der Überschrift) "Göttlichkeit". Das heißt (nach meinem Verständnis und aus der Logik): Dein Über-Thema bestimmt quasi die Art und Weise Deiner Unterthemen. Auf Dich bezogen (bzw. auf die 7 bezogen heißt das möglicherweise: Die Art und Weise, wie Du über das Leben lernst, tust Du unter dem Aspekt der Göttlichkeit. Ob Du nun ein ganzes Leben lang "über das Leben" lernen musst, oder diese Hauptprüfung schon nach ein paar Jahren ad acta legen kannst, kann ich Dir auch nicht sagen. Das hat schließlich und ausschließlich mit Dir zu tun, wie Du eine solche Prüfung angehst und vor allem, ob Du sie zu Ende führst. Nicht zu Ende geführte Prüfungen können u.U. im nächsten Leben nochmal zur Prüfung anstehen (= Karma).
So ungefähr sehe ich diese Numerologie für mich.
Ein hellsichtiger Mensch und/oder Numerologe kann Dir dazu natürlich noch weitaus mehr und detaillierter Auskunft geben. Ich bin beides nicht. Insofern musst Du selber prüfen, was und wie weit etwas davon Dein Thema sein könnte.

LG ELIAS
 
Werbung:
Hallo Angel66,

Die 7 ist Deine Geburtszahl, soweit richtig. Sie beinhaltet nicht nur "Lernen über das Leben", sondern genauso "Vollkommenheit" und "Ganzheit" als gleichwertige Unteraspekte des Überaspektes (oder unter der Überschrift) "Göttlichkeit". Das heißt (nach meinem Verständnis und aus der Logik): Dein Über-Thema bestimmt quasi die Art und Weise Deiner Unterthemen. Auf Dich bezogen (bzw. auf die 7 bezogen heißt das möglicherweise: Die Art und Weise, wie Du über das Leben lernst, tust Du unter dem Aspekt der Göttlichkeit. Ob Du nun ein ganzes Leben lang "über das Leben" lernen musst, oder diese Hauptprüfung schon nach ein paar Jahren ad acta legen kannst, kann ich Dir auch nicht sagen. Das hat schließlich und ausschließlich mit Dir zu tun, wie Du eine solche Prüfung angehst und vor allem, ob Du sie zu Ende führst. Nicht zu Ende geführte Prüfungen können u.U. im nächsten Leben nochmal zur Prüfung anstehen (= Karma).So ungefähr sehe ich diese Numerologie für mich.
Insofern musst Du selber prüfen, was und wie weit etwas davon Dein Thema sein könnte.

LG ELIAS

guten Abend, Elias,

danke erstmal für die Antwort. Wie soll ich das verstehen, mit der Zeit? Ich werde ja mein Geburtsdatum bis zum Tode haben. Dann erst habe ich ein Sterbedatum...gg...also ist jetzt die 7 nicht fürs ganze Leben gültg? Bzw., wenn ich quasi schlampig lerne lebe ich länger oder wenn ich fleißig bin sterbe ich früher?
Lassen sich so frühe Tode von lieben Menschen erklären?

nachdenkliches Engal bin

PS: Elias danke dass du dich mit mir beschäftigst, denn meine Zeit hier ist sehr begrenzt....
 
Werbung:
Hallo Angel66,
"Wie soll ich das verstehen, mit der Zeit?" - Welche Zeit meinst Du damit?
"Ich werde ja mein Geburtsdatum bis zum Tode haben." - Jep, so hat das jeder.
Und vom Sterbedatum sprechen wir jetzt mal nicht, weil ungelegte Eier.......
Und doch, die 7 ist für Dein ganzes Leben gültig. Genauso wie Dein Geburtsdatum in der Astrologie ja auch für Dein ganzes Leben Gültigkeit hat.
Und mit "länger leben weil schlampig lernen" oder "kürzer leben weil fleißig lernen"....Hmmm, Du möchtest mich jetzt aber nicht auf den Arm (besser die Arme, weil einer ist definitiv zu wenig) nehmen? :)

Frühe Tode von Menschen lassen sich meiner Ansicht nach verschiedentlich erklären. Wobei ich hier sehr vorsichtig bin, aber EINE Möglichkeit wäre, dass die geplante Inkarnation das so vorsah (ich denke da an verschiedene Schauspieler, Musiker, Künstler wie zB. James Dean, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Amy Winehouse...) die alle im 27. Lebensjahr starben. Zufall??? (2+7=9) "Vollendung".

LG ELIAS
 
Zurück
Oben