engelkarten legen - mein erster versuch

Hallo, ich liebe Engelskarten, ich habe noch keinen eigenen, sondern mir mal ein Kartenset von dem Heilorakel der Feen gekauft. Aber leider fällt es mir schwer in eine Ziehung etwas von einer aktuellen Frage hineinzuinterpretieren.

Ich würde mich sehr freuen,wenn du für mich eine Engelsbotschaft hättest.

Viele Grüße
von Liandra
 
Werbung:
Hallo Marigoldsdream,
könntest Du bitte für mich auch eine Legung mit Engelkarten machen? Würde mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
lg Siriuskind
 
Hallo Marigoldsdream,
freu mich für dich, dass du soviel positives Feedback bekommst.
Es ist schön wenn es Menschen gibt die einem Mut machen und einem in verschiedenen Lebenslage helfen.

Da es eine große Auswahl an Engelskarten gibt, darf ich fragen mit welchen Engelkarten du arbeitest?

Mit allerliebsten Engelsgrüßen
Schnugi
 
Hallo Marigoldsdream,
freu mich für dich, dass du soviel positives Feedback bekommst.
Es ist schön wenn es Menschen gibt die einem Mut machen und einem in verschiedenen Lebenslage helfen.

Da es eine große Auswahl an Engelskarten gibt, darf ich fragen mit welchen Engelkarten du arbeitest?

Mit allerliebsten Engelsgrüßen
Schnugi

ja, ich freue mich auch sehr über die zahlreichen (positiven) rückmeldungen und danke euch dafür :blume:


momentan verwende ich 'engel begleiten deinen weg' und 'das einhorn orakel' von doreen virtue, kombiniere sie auch, zu diesen karten habe ich gefühlsmäßig den besten zugang.



alles liebe
marigold
 
Hallo, liebe marigold,

ich möchte hier auch eine Rückmeldung geben, ich bin absolut begeistert von deiner Legung und deiner Interpretation .
Was das berufliche angeht, hast du mich ja auf Richtung in Arbeit mit Kindern aufmerksam gemacht- komischerweise, habe ich diesen Gedanken auch schon einige Zeit im Hinterkopf. Das passte super.

Mach weiter so ,liebe marigold, du hast ein Talent mit diesen karten zu arbeiten.

viele Grüße von
Liandra
 
Ich tabs hier mal ganz vorsichtig rein , und frage dich ganz lieb , ob du mir die Karten auch mal ziehen würdest?
Ich würde mich sehr freuen und bin schrecklich neugierig.
Lieben Gruß,
Nayeli:D
 
Werbung:
Hallo! Könntest du bei mir nochmal schauen wie es bei mir mit der beruflichen Perspektive aussieht? ich wäre dir sehr verbunden

Alles liebe Naessa
 
Zurück
Oben