engelkarten legen - mein erster versuch

marigoldsdream

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
in der tiefe meiner träume
hallo ihr lieben,


ich möchte mich nun daran versuchen, für andere die karten zu legen, da ich anfänger auf dem gebiet bin und bisher fast ausschließlich für mich selbst gelegt habe, freue ich mich über diese neue erfahrung :zauberer1

ich möchte es zu beginn 3 personen anbieten, um zu sehen, wie das feedback ausfällt ;)

meldet euch bitte hier in diesem thread - mit einer eventuellen frage oder einfach, um eine botschaft der engel zu erhalten- ich schicke euch dann eine pn

liebe grüße,
marigold
 
Werbung:
Liebe marigold,

ich liebe die Engel und die Engelkarten. Würde mich freuen, wenn Du mir eine Karte ziehen könntest.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
liebe tina,

gerne - du hast bereits post


und ansonsten hat sich noch niemand gemeldet? das schockiert mich fast, wenn man bedenkt, wie schnell sich manche auf die zahlreichen anderen angebote stürzen :rolleyes:

also, nur zu - motivation sei dank - ich freue mich über jede erfahrung, die ich so sammeln kann

:katze3:
 
liebe marigold,würdest du bei mir auch gucken?Wäre lieb von dir, ob die engel dir sagen ob mein wunsch in erfüllung geht wegen meinem ex..danke...lg
 
Liebe marigoldsdream!

Auch ich möchte doch sehr gern dein Angebot annehmen.
Bei mir geht es um die Partnerschaft - was können mir die Engel dazu sagen, wie es denn weiter geht?!

Ich danke Dir sehr für deine Mühe!

Ganz liebe Grüße, Katja
 
liebe marigold,danke dir für deine schnelle antwort,ja das ist richtig was gesagt wurde,bin auch dabei los zu lassen ist nur nicht so einfach wenn noch liebe da ist deswegen auch noch keine neue beziehung...lg und danke schön tina
 
Liebe marigold,

ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Es stimmt, was Du geschrieben hast.

Und danke auch, dass Du mich noch Mal daran erinnert hast, dass ich meiner Intuition vertrauen soll, und ich den richtigen Weg gehe.

Ich drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben