Engelkarten legen

Hallo liebe Narlassa,

bei mir ist es das Thema liebe. Bin meist unglücklich verliebt...aus den verschiedensten Gründen...wie er liebt noch seine Ex, hat nebenbei eine Freundin, betrügt mich usw....ich bin da schon fast alles durch. Macht mich sehr traurig und läßt mich auch die Hoffnung auf die "wahre" Liebe verlieren.

Also ich bin am 09.10.1981 geboren, falls das wichtig für dich ist.

Vielen liebe Dank schon im vorhinein.
Penelope
 
Werbung:
Liebste Narlassa,

ich möchte die hier noch einmal sehr herzlich danken.
Ich habe wirklich eine schlimme Zeit hinter mir, aber seit ich weiß, dass ich so beschützt werde und nicht alleine bin mit meinem Kummer geht alles viel leichter. Ich mache es so, wie du mir geraten hast und es geht mir immer besser damit. Auch das schwierige "Loslassen" fällt mir nun nicht mehr so schwer. Und am meisten freue ich mich darüber, dass ich nicht mehr so große Angst habe, vor dem Kommenden. Ich arbeite an mir und deine Botschaft unterstützt mich dabei so sehr. Ich lese sie oft und bin immer wieder erstaunt, wie zutreffend alles ist.
Liebe Narlassa, ich wünsche dir, dass du alle das Gute, das du für andere tust tausendfach zurückbekommst. Du bist ein wunderbarer Mensch. Danke für Alles.

Alles Liebe für dich
Waldzauber
 
Hallo,
Ich würde mich sehr über eine Kartenlegung freuen , falls du irgentswann mal ein paar minuten zeit hättest :)
 
Werbung:
Zurück
Oben