Engelkarten legen

Werbung:
Liebe Narlassa,

vielen Dank für die Übermittlung der Botschaft.
Einfach wundervoll beschrieben. Ich habe mich sehr gefreut.
Und ja ,ich bin eine reiche Frau:) in der Liebe, das hast du richtig gesehen.
Ich freue mich auch ,das ich meinen weiteren Weg ja richtig gewählt habe.

Vielen Dank.
Mach weiter so.

vg von Liandra
 
Hallo liebe Nalassa, hab mir doch die Karten legen lassen, und freu, freu!
Wundervoll, einfach klasse. So ähnlich hatte ich es mir auch gedacht.
Alles stimmig, aber total, sowas von stimmig , hätt ich gar nicht erwartet.
Einfach freu, freu.
Hab mich zur Entspannung gleich mal für eine halbe Stunde ins heiße Wasser gelegt, mit Erdbeeraroma, hmmmmmmmmmmmmmmmmmm legga
Nur schade dass mein Mann schon aus dem Hause war, der wärh nicht mehr so leichtfüßig gegangen, lach. Diese Kraft, die da in mir aufgestiegen ist, einfach mollig, wollig warm und kraftvoll.
Jetzt hör ich aber auf, sprüh ja fast über vor Freude.
Das mit den Zeitangaben klappt auch bei mir nie richtig, doch die Aussichten sind eigentlich goldig.
Mann, geh ruhig arbeiten, ich ruh und relaxe mal.
Aber hast wirklich und wahrhaftig recht, auch mit meinem Mann.
Ich kämpfe dann mal so weiter wie bisher, dann lieg ich ja voll richtig.
Liebe, herzlichste Grüße, und winke, winke
die henna, die jetzt richtig beruhigt ist.
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 17
Vielen DANK!!!!!!!!!!!

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle noch mal ganz sehr bei dir bedanken!
Du gibst dir soviel Mühe und hilfst so vielen hier im Forum, das ist wirklich unglaublich :kiss4:
Du findest irgendwie auch die richtigen Worte und dein Text klingt wirklich sehr schön und ist angenehm zu lesen. Mich hat er irgendwie sofort beruhigt und mir das Vertrauen geschenkt, was ich brauche.
Deine Aussagen waren auch total passend und stimmig.

Danke für deine Energie

Alles Liebe
MysticLady

:kiss4:
 
Hallo Narlassa,

könntest du auch für meinen Sohn eine Karte ziehen. Ist ein bisschen mein Sorgenkind.

Ich habe so viele tolle "Feedbacks" gelesen daß ich mich schon jetzt darüber freue.

Alles Liebe

Babsi
 
Sorry das es so lange dauert bis ich antworte. Hatte mir eine Erkältung zugezogen, jetzt ist wieder besser und ich kann nun der Reihe nach die Fragen beantworten;)

Lg Narlassa
 
Werbung:
So viele dankbare Menschen, du musst wirklich eine tolle Gabe besitzen.
Ich würde mich auch sehr freuen über die Ziehung einer Engelskarte. Ich schicke dir eine PN und danke vielmals, falls du dir Zeit nehmen kannst. Ich finde das wirklich schön von dir, dass du so vielen helfen magst.

Alles Liebe an dich
Waldzauber
 
Zurück
Oben