Engelkarten legen

Werbung:
liebe narlassa,

aus tiefem herzen möchte ich mich bei dir bedanken... für die schöne karte .... die guten erklärungen...... deine einfühlsame art mit der du mich sehr berührt hast.

danke, dass du die zeit aufgewendet hast, mir in meiner situation helfen zu wollen, was dir auch ganz klar gelungen ist.

danke, dass du die engel bitten wirst, mich in meiner angelegenheit zu unterstützen und zu leiten.

die besten grüße
enjoy :kiss4:
 
Hallöchen!

Ich möchte mich bei dir bedanken, du hast mir bestätigt was ich schon wußte,
aber nicht glaubte.
Auch hast du mir gezeigt das ich offener werden muß, und nicht alles alleine beweltigen muss.

Danke!!

:kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
:danke:

Vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast und vorallem für Deine Worte. Ja, Du stimmst einen sehr nachdenklich, aber ist ja Sinn der Sache.

Also noch einmal :danke:
 
Liebe Narlassa,

hab vielen Dank für die "Legung".
Ich bin total baff, die Legung ist wirklich der Hammer. Sie ist mehr als treffend für mein jetziges und wohl auch zukünftiges Leben.
Meine Empfehlung an Narlassa ...... :winken5:

von Herzen

kristallin
 
Danke das du mir eine Karte gezogen hast Narlassa!
Sie hat super zu meiner momentanen Situation gepasst und kann nun gestärkt voran gehen :)

Lg
Silent
 
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Feedbacks! :umarmen:

Ich habe heute wieder etwas Zeit wenn noch wer Fragen hat.

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Werbung:
Liebe Narlassa!

Ich habe am 1. März mit meiner Mutter und meinem Bruder einen wichtigen Termin und sowohl meine Mutter als auch ich haben große Angst davor. Können uns die Engel dabei helfen?
Ich schicke Dir unsere Daten per PN.

Ich danke Dir und den Engeln sehr für Eure Mühe
herzlichst
Sigrid
 
Zurück
Oben