engelkarten legen - mein erster versuch

Hallo Marigoldsdream,
ich würde mich auch über ein Legung freuen.

Im Grunde weis ich aber nie um was ich die Engel fragen sollte.
Vielleicht ich ob mein Ziel weiter verfolgen kann, oder zu sehr abhebe.
Oder ob sie überhaupt einen Ratschlag für mich haben :) Ich weis, sie dürfen sich nicht einfach so einmischen, aber wenn man um Rat bittet ? ^^

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Marigold,
danke Dir nochmals, und ich hoffe, die etwas genauere PrivatNachricht hat dich auch erreicht ^^
Ansonsten versuche ich es nochmals, kenne das PinSystem hier noch nicht so genau.
 
Hallo Marigold,
würde mich freuen, wenn du mir auch eine Engelkarte ziehst. Und mir berichtest welche Botschaft die Engel für mich bereit haben.

Danke und ganz liebe Grüße!
 
hallo marigold,
danke für diese tolle karte. wie wahr :)
hast echt ein tolles gespür und die engel unterstützen dich dabei ;-)

meine engelkarten liegen immer neben meinem bettchen und wenn ich das gefühl habe
ich brauche sie, dann zieh ich mir eine karte.
natürlich hab ich nicht die begabung wie du. aber es sind immer hilfreiche worte dabei.

wünsch dir viel erfolg auf deinem weg!

ganz liebe grüße
schnugi
 
Vielen Dank für die Legung!

Ich finde sie passt perfekt zu meiner derzeitigen Lage.
Toll, dass du mit deiner Fähigkeit anderen Menschen helfen kannst!

Liebe Grüße und Alles Liebe

:)
 
Hy, liebe Marigoldsdream!
Hab' herzlichsten Dank für deine Antwort!!!
Danke EUCH, IHR LIEBEN ENGEL, für EURE perfekt zu meiner Situation passende Antwort, die IHR mir durch Marigoldsdreams Kartenlegung gegeben habt!
Bitte, Liebe Engel, belohnt Marigoldsdream reichlich für all das Gute, das sie tut und, dass sie Menschen wieder neuen Mut gibt.
Du hast mediale Fähigkeiten, liebe Marigoldsdream!
GOTT ZUM GRUSSE! ALLES ZUR HÖHEREN EHRE GOTTES!
Eure Dawnangel:)
 
Werbung:
Hallo Marigoldsdream!
Würdest du mir bitte auch eine Legung mit den Engelkarten machen, würde mich sehr freuen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende voll Licht und Liebe
kathiengel
 
Zurück
Oben