engelkarten legen - mein erster versuch

Werbung:
Ja, nicht immer fallen Botschaften der Engel so aus, wie *Mensch* sie haben will. ;)

Es sei denn, du hättest dir einen Spass erlaubt und die zusätzliche Erklärung bewusst weggelassen. :D

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2652001 schrieb:
Ja, nicht immer fallen Botschaften der Engel so aus, wie *Mensch* sie haben will. ;)

Es sei denn, du hättest dir einen Spass erlaubt und die zusätzliche Erklärung bewusst weggelassen. :D

lichtbrücke

wenn du magst, kann ich die Erklärung ja mal hinzufügen, muss ich erst aufm PC suchen - auswendig weiss ich es nicht. Nur soviel , das es eben darum geht, auf Erden Erfolg zu erhaschen, in dem man mehr auf sich selbst u. weniger auf andere Rücksicht nehmen sollte. Wird zwar dir sicher gefallen, nur bei mir erzeugts Gänsehaut, unwohlsein.

Weil wir sowieso ZU RÜCKSICHTSLOS leben, handeln!!
 
pommesfritzl schrieb:
wenn du magst, kann ich die Erklärung ja mal hinzufügen, muss ich erst aufm PC suchen - auswendig weiss ich es nicht. Nur soviel , das es eben darum geht, auf Erden Erfolg zu erhaschen, in dem man mehr auf sich selbst u. weniger auf andere Rücksicht nehmen sollte. Wird zwar dir sicher gefallen, nur bei mir erzeugts Gänsehaut, unwohlsein.

Weil wir sowieso ZU RÜCKSICHTSLOS leben, handeln!!

Brauchst nicht suchen, ich weiss auch ohne Text, was die Botschaft ist. Wie kommst du darauf, dass mir das gefällt? Du kennst mich nicht und maßt dir ein derartiges Urteil an? *pffffff

Ich gehe mit dir konform, dass in der Welt zuviel Rücksichtslosigkeit herrscht. Was du allerdings machst.... du kippst von diesem einen Extrem (der Rücksichtslosigkeit) ins andere, und das ist genauso ungesund.

Aber ich lass es, bei dir kommt eh nix an. Ich wünsch' dir viel Spass bei deinen Lernerfahrungen. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2652368 schrieb:
Brauchst nicht suchen, ich weiss auch ohne Text, was die Botschaft ist. Wie kommst du darauf, dass mir das gefällt? Du kennst mich nicht und maßt dir ein derartiges Urteil an? *pffffff

Ich gehe mit dir konform, dass in der Welt zuviel Rücksichtslosigkeit herrscht. Was du allerdings machst.... du kippst von diesem einen Extrem (der Rücksichtslosigkeit) ins andere, und das ist genauso ungesund.

Aber ich lass es, bei dir kommt eh nix an. Ich wünsch' dir viel Spass bei deinen Lernerfahrungen. :)

lichtbrücke

Mist, schon dumm, das ich mir das Recht erlaube, meinen eigenen Kopf , Willen zu haben, u. deine Anschaungen nicht alle leben will.

Nicht Spass habe ich, sondern Freude - sofern ich nicht wieder irgendwo hinfalle... und jeden Tag mehr. mit dem Weg der Selbstverleugnung, der Demut, dem dienen, u. gerade weils es dich so ärgert, habe ich eine weitere Motivation gefunden, nicht aufzugeben.

Wünsche dir von Herzen alles Gute... und die rechte Erkenntnis, ach tschuldigung, bist ja schon tief u. hell Erleuchtet :ironie:
 
Würdet ihr bitte so nett sein, und Eure Unterhaltung in einem Extra-Thread oder per PN fortzusetzen. :rolleyes: :tomate:

Ich finde es nicht fair, was ihr in diesem Thread hier veranstaltet. :wut1:

Sonst melde ich das hier. ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Marigoldsdream,

könntes du mir bitte auch eine Karte ziehen, wenn du Zeit hast?
Wäre sehr lieb von dir. Danke im voraus...

Lg,
zühre
 
Werbung:
Zurück
Oben