engelkarten legen - mein erster versuch

Werbung:
hallo mariegold,

darf ich auch um eine Legung bitten? Ich würde gern wissen, ob sich in meinem Job in nächster Zeit etwas ändert und wenn ja was, oder ob sich nix tut in der Richtung.
 
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings so spontan kann ich das nicht so zuordnen...- Ich werd aber drüber nachdenken.
Liebe Grüße
 
Hallo marigold!

Ich würde mich SEHR freuen wenn du mir die Karten legen würdest!
Feedback VERSPROCHEN! :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
 
Werbung:
Hallo!

DANKE für deine Legung. Zu 100% richtig ... :)
Weiß zur Zeit echt nicht wie ich mich entscheiden soll .... egal ob in der Liebe oder im Beruf ...
Ich werde den Rat befolgen und einfach nach vorne sehen und mir Zeit lassen mit meinen Entscheidungen, sie drängen ja eigentlich gar nicht. :)

VIELEN DANK!!

Alles Liebe, Stern13!




Hallo marigold!

Ich würde mich SEHR freuen wenn du mir die Karten legen würdest!
Feedback VERSPROCHEN! :)

Vielen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben