Engel????

auf den fotos hier sehe ich ein gesicht. wer das ist weiss ich nicht. aber sowas gibt es halt manchmal können sich wesen nicht anders zeigen.
ist da sonst noch wo ein foto? mal suchen geh...
 
Werbung:
Hallo wahya
leider weiss ich nicht was oder wer es nun ist.Aber ich sehe dieses Gesicht darauf.Ich glaube es ist nichts schlechtes damit gemeint.
 
Die Engel/Geister/Höhere Wesen...zeigen sich immer auf diese Art, auf welche eine "konkrete" Person am leichtesten, am deutlichsten...
die Botschaften empfangen kann.

Ein kleines
Kind wird folglich Botschaften empfangen, die in seine Spielwelt integriert sind...

Juna
 
Danke euch allen, für mich wird dieses Foto immer wichtig sein,den ich sehe es als Zeichen von unseren verstorbenen Sohn .Ich danke Gott dafür,ein dicker Kuß in den Himmel!!
 
Werbung:
Zurück
Oben