Wer kann mir helfen? Wie finde ich meine richtigen Engel?

Lebenskraft

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
11
Ich habe das Gefühl seit einiger Zeit Kontakt zu einen Engel zu haben. Aber Ich weiß nicht ob das meine Gedanken sind oder die eines Engels.
Wie machen sich Engel bemerkbar und wie kann man mit Ihnen reden?
Kann man Engel sehen?
Vielleicht könnt Ihr mir bei meinen Fragen behilflich sein. Wäre super.
In Liebe
Lebenskraft :engel: :engel:
 
Werbung:
ich vertraue eher darauf das mein engel mich findet.
engel machen sich für mein verständnis auch nicht bemerkbar. es wird die richtige zeit kommen wo du sie hören, erkennen ggf. auch sehen kannst. nur geduld. lebe dein leben und genieße die zeit, dafür bist du hier. um zu leben.
 
Deinen Enegel brauchst Du doch nicht zu suchen, jeder hat immer seinen Engel bei sich, solange Du lebst...........wenn Du einen "sichtbaren" Engel brauchst, dann kauf Dir einen und stell ihn in ein Regal, red Dir einfach immer wieder ein, das DAS DEIN Engel ist, klappt bestimmt....."Der Glaube versetzt Berge !" und die menschliche Psysche brauch manchmal so einen kleinen Schubs, damit man wieder an sich selbst glauben kann....ist seltsam ist aber einfach nun mal so.....
Ich hoffe, daß Dir das ein bischen weiterhilft MEHR Selbstvertrauen zu finden :kiss3:
 
Ich danke schon mal für die schönen Nachrichten aber das kann doch nicht alles gewesen sein. Vielleicht fällt ja irgendjemanden noch was ein.
In Liebe lebenskraft
 
Hay Lebenskraft,
darf ich dich fragen, warum nennst du dich lebenskraft?
Frag dich mal, was willst du von deinen engel wissen,
was soll er für dich tun?

lg
 
Lebenskraft schrieb:
Ich danke schon mal für die schönen Nachrichten aber das kann doch nicht alles gewesen sein. Vielleicht fällt ja irgendjemanden noch was ein.
In Liebe lebenskraft



Hay Lebenskraft


Du kannst keinen Engel finden, sie sind bei dir. Die Engel behüten dich, helfen dir immer wen es nötig ist. Wen dir was gutes wiederfährt, dan hasst du nicht einfach Klück gehabt. Es sind deine Engel die dir geholfen haben, du hasst es nur nicht wahrgenommen. Also höre auf deine Engel zu suche, sie sind bei dir. Du musst sie nur wahrnähmen.


Viele Grüse Maud
 
Werbung:
Ja, sie sind immer in der Nähe,

wenn du sie bewußter wahr-Haben möchtest, rufe sie dir herbei.

Es helfen dabei Engelrituale sie dir bewußter zu machen. Darüber gibt es auch Bücher.

Engel lieben Musik und Tanz und die dabei bei dir entwickelten Gefühle von Freude locken sie an.
Engel lieben starke Gefühle. Den sie wollen auch von uns lernen.


Du bekommst Zeichen von ihnen- du must sie nur mit allen Sinnen Be-Greifen!


:banane:
 
Zurück
Oben