Engel - oder wie jetzt ??

Schön Hundemutti,

du bist voll dabei, weiter so, du hast mir auch eine wunderschöne antwort zu meiner frage zum themakrafttier gegeben. Ohne dass ich die frage stellte.

Ja du hast recht, die schutzgeister sind begeleiter in der zeit in der man sie braucht, doch die engel bleiben immer, sie wandeln mit zum ziel.

Alles Liebe von Andi :winken5: :winken5: :winken5:
 
Werbung:
Hi andi,

das glaube ich nicht...

Auch die Engel gehen, wenn Du ihrer nicht mehr bedarfst...

Sonst würdest Du unselbständig ...

mara
 
Hoppla, ich glaube, ihr beide habt Recht. es gibt Engel, die uns im Wachstum helfen und abgelöst werden, wenn die Aufgabe gelöst ist. Dann gibt es aber auch jene, die uns stets begleiten und immer bei uns sind. Ist zumindest mein empfinden.
:angel2: :angel2:
 
Du meinst sicher den Schutzengel ?

Den rechne ich nicht mit (aua - der hat mich gehauen), weil ...

... der ist ein Teil von mir ...

schmus - lach

mara
 
hi hi, geschieht dir ganz recht, ein paar hinter die löffel.

ist doch schnuppe, welche funktion wer was erfüllt. die achtung

und liebevolle beachtung, auch der dank gebürt doch wohl

jedem, oder ?
 
So so du wirst gehauen mara, grins, ich werde immer gestupft, grins.

Ja ich meinte den Schutzengel, ich liebe ihn, ja und wir haben alle recht, ist ja auch egal, denn im prinzip ist alles eins.

Aber dieses schmusen und reden mit den engeln/geistern ist immer so ein erhabenes friedliches etc. ich kanns nicht mit worten beschreiben, gefühl.

Auf jeden Fall ist es eine mords gaudi dieses leben.

Bei euch sprühen die Glücksvirusse nur so aus den texten, ich lass mich gemütlich anstecken (hüpf im kreis vor freude)

Eure Andi :daisy:
 
Ich empfehle allen suchenden und eistern die Bücher von Sabrina Fox! Ich ahbe sie, bis auf eines, alle gelesen und (obwohl ich damals bewusst blutiger Anfänger war) fühlte mich sofort verstanden.

Licht und Umarmung
Johanna
 
Halli-hallo,

die Bücher von Sabrina Fox habe ich auch komplett gelesen, das erste zuletzt - wie es für mich typisch ist. :)
Sie waren unter anderem die Aulöser meines Erwachens. Aus meiner heutigen Sicht bin ich nicht mehr mit allem stimmig, was sie erzählt. Doch für ihre Begleitung während meines Aufwachens und erstaunt das Leben neu betrachten, bin ich dankbar.
Auf alle Fälle erweitern ihre Geschichten den Sichtkreis.
 
...womit stimmst du denn zur Zeit nicht mehr überein? Das würde mich interessieren!
Ganz liebe Grüße, Licht und Umarmung
Johanna
 
Werbung:
Hi Christkinderl
:winken5:

hast du gelesen, wie sie zu ihrer Pfeife gekommen ist? Auf diese Weise kommen Touristen auch zu ihrer.
Sorry, da muss ich schon lächeln.
Aber ich finde gut, dass sie das Thema Indiner und ihre Kultur und Religion überhaupt erwähnt hat. Irgendwer und sie bestimmt auch, hat dadurch seine Gefühle und Liebe für diesen Bereich öffnen können. Damit hat das gute seinen Lauf nehmen können.........
 
Zurück
Oben