Engel????

Werbung:
hallo maya08,desputia hat es mir vergrößert das foto gehört mir.les einfach den ganzen text nochmal durch.
sonnige grüße poschlb
 
Kann es sein das sie wriklich manchmal die gestallt an nehmen die man sich von ihnen wuenscht? wie man sie sich vorstellt?
Koennen sie verschiedene gestalten annehmen? (zu weit hergeholt sicher? oder? )

Ich denke das jeder seine eigene vorstellung hat wie engel aussieht.
Vieleicht zeigen sie sich entsprechend der vorstellung des jenigen?
 
Wenn sie uns etwas sehr dringendes sagen möchten,nehmen sie auch mal die Gestalt uns bekannten Menschen an,auch zeigen sie sich in verschieden Farben.Wichtig ist auch die Bewegung der Flügel,bewegen sie sich handelt es sich um Schutz.
LG
Eisfee62
 
Kann es sein das sie wriklich manchmal die gestallt an nehmen die man sich von ihnen wuenscht? wie man sie sich vorstellt?
Koennen sie verschiedene gestalten annehmen? (zu weit hergeholt sicher? oder? )

Ich denke das jeder seine eigene vorstellung hat wie engel aussieht.
Vieleicht zeigen sie sich entsprechend der vorstellung des jenigen?

das hast du gut erkannt :)
 
wie kann ich nun unterscheiden ob es sich um einen engel oder einen verstorbenen handelt. komische frage, hab sie trotzdem geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben