Engel - oder wie jetzt ??

In meinem Posting vom 29.01. beschrieb ich ein Bild von einem Schutzengel, der im Zimmer meiner Freundin hing.

Wie das Leben so ist, gestern auf dem Flohmarkt sah ich es wieder!!!
Leider hatte ich meine Kröten schon ausgegeben und konnte das Bild nicht mehr kaufen.

War das ein Wink des Schicksals? Sollte ich es kaufen? Was bedeutet es, dass ich es nicht kaufen konnte?
Das macht mich ganz wuselig.

Der Engel war so schön!

Gruß Dawn:confused:
 
Werbung:
Das kenne ich gut, Dawn,

geh einfach zum nächsten Flohmarkt wieder hin !

Wenn es so sein soll - wird der Engel wieder da sein oder an anderer Stelle wieder auftauchen.

Halt die Augen auf - vielleicht ist es ja ein anderer Engel ?!?

Alles Schicksal - Du weißt schon :tongue:

mara
 
Mein Sohn erzählte mir, dass er das Engelbild heimlich für mich kaufen wollte, doch es war - verkauft.

Dieses Bild sollte es wohl nicht sein.

Gruß Dawn
 
Hey was sind kryo-mäuse????? mir verknotet sich meine letzte gehirnzelle???

Weißt du eigentlich, dass katzen sehr stark auf geisteswesen reagieren? Grins. Ich hör gerade alle meine drei katzen knurren, an wem liegt das wohl? Grins.

Nein ernsthaft, wenn ich meditiere, reagieren meine katzen auch aber sie knurren nicht, sie versammeln sich um mich und nehmen teil an der meditiation.

Liebe Grüße Andi :winken5: :winken5:
 
Meine Wellensittiche sind dann auch ganz still, oder zwitschern ganz leise.

Aber die reagieren nicht immer drauf. Ob Tiere sowas sehn können???? ich bin mir da gar nicht so sicher...

BlackWolf
 
Hi Black wolf,

ob sie es sehen können, weiß ich nicht, aber spüren tun sie es und zwar schneller als wir. Manchmal beobachte ich meine Miezen wie sie etwas anmauen oder alle drei in die selbe richtung schauen, wo ich nixe sehe.

Ich denke der sechste sinn ist bei ihnen normal. Da Tiere nicht so viel denken, leben sie nach dem Gefühl.

Liebe Grüße Andi
 
Werbung:
hallo an alle lieben und liebenden,
habe vor zwei tagen einen Satz gelesen, der mir einiges erklärte. der Satz lautete: "Ein (Kraft) tier verläßt uns, wenn seine Aufgabe erfüllt ist, er wird von einem anderen Tier abgelöst."
Ich hatte bis vor über 7 Jaheren einen Kater, mit dem ich telephatisch reden durfte. Er mochte keine Fremden- egal ob Mensch oder Tier. Ich erzählte ihm oft, dass ich mir so sehr einen Hund wünsche. Das Schicksal schenkte mir dann auch ein Hündchen. Meine Hündin würde für mich geboren. Felix (mein Kater) adoptierte sie, zog sie auf, teilte sein Futter mit ihr und stahl sogar vom Küchentisch für sie. Nach ca. einem halben Jahr kam er dann zu mir und sagte, er kommt nicht wieder, seine Aufgabe ist erfülld und er könne nichts mehr für mich tun. Er kam auch nie wieder, aber ich war nicht beunruhigt oder traurig. Ich weiss, seine Liebe wohnt in mir. Sein Hündisches Erbe hat sich mittlerweile vermehrt, ich hab jetzt 2 schutzhunde :tongue:
Aber ich musste erst dieses Buch lesen, um wirklich zu verstehen, was mein Kater zu mir sagte.
 
Zurück
Oben