Engel????

Werbung:
Hallo,

die meisten meinen wohl, es seien solche feenartigen und elfenhaften Gestalten. Auf jeden Fall wunderschöne Wesen.
Frauen bekommen Besuch und womöglich Unterstützung von "männlichen" oder männlich aussehenden Engeln.:D Bei Männern verhält sich dies wohl umgekehrt.
Was, wenn Engel abgrundtief hässliche Wesen sind, die beim blosen Anblick evtl. eher Entsetzen als Entzücken hervorrufen?


Für mich gibt es keine Engel. Nur Energiequellen. Die Natur zum Beispiel ist eine wundervolle Engerie- und Phantasiequelle.
Phantasiere dir deinen Engel zu einer Gestalt, die dir gefällt. Denn das was du als Engel bezeichnen würdest, könnte auch ganz was anderes sein.
Niemand kann es beweisen.
Also spekulieren wir weiter ...

Gruß Tarja
 
ja ich sehe es auch ein wenig anders als zauberhexerl.
es ist eher so dass sie die Gestalt annehmen die am Besten für dich und deine Seelenaufgabe ist. Es kann also z. B. durchaus sein dass du nur "Farben" wahrnimmst obwohl du dir große Lichtwesen mit Flügeln vorstellst.

@farben
darf man fragen was du da für Erlebnisse hattest? kannst auch gerne schreiben :)
 
:):winken5:
Hallo,
Ich hatte eine Meditation, in der sich mir mein Schutzengel vorstellte. Sie sah aus wie eine Elfe, sie war wunderschön, in grün gekleidet und sie hatte blonde lange Haare und ein rotes Band im Haar. Sie sagte mir ihren Namen und ich wußte, sie ist mein Engel.

liebe Grüsse
:):)
Maya
 
ja ich sehe es auch ein wenig anders als zauberhexerl.
es ist eher so dass sie die Gestalt annehmen die am Besten für dich und deine Seelenaufgabe ist. Es kann also z. B. durchaus sein dass du nur "Farben" wahrnimmst obwohl du dir große Lichtwesen mit Flügeln vorstellst.

@farben
darf man fragen was du da für Erlebnisse hattest? kannst auch gerne schreiben :)

So geht es mir auch!Man stellt sich vor,einen Engel wie wir es gelernt haben.Aus der Kindheit,mit großen weißen Flügeln und wunderschön anzusehen....
Es ist eine Energie die sich in vielen versch. Farben zeigt.
Herzlichst
AnimaMea
 
Hallo,
also es könnte sein, man meint, man hat einen Engel gesehen der aber überhaupt nicht einem Engel gleicht. Er hat vielleicht Struppelhaar und eine sehr große Nase?
Gruß poschlb
 
Werbung:
ja aber ist es denn dann nicht so,dass wir sie genauso sehen?ich meinte ja auch nicht, dass wir sie so sehen wie es die maler zeigten.sie zeigen sich
so,wie es für uns gut und richitg ist,denn diese vorstellung kommt ja von ihnen.aber da hat eben jeder andere ansichten und bekommt" seine vorstellung "dazu.
hallo farben ,kannst du das ein bisserl erklären?

AnimaMea, ich seh sie meist als färbige strahlen,umrisse


ja ich sehe es auch ein wenig anders als zauberhexerl.
es ist eher so dass sie die Gestalt annehmen die am Besten für dich und deine Seelenaufgabe ist. Es kann also z. B. durchaus sein dass du nur "Farben" wahrnimmst obwohl du dir große Lichtwesen mit Flügeln vorstellst.

@farben
darf man fragen was du da für Erlebnisse hattest? kannst auch gerne schreiben :)
 
Zurück
Oben