engel + zahlen?

Werbung:
hi,zu 23:
die aufgestiegenen meister helfen dir,an deinem glauben festzuhalten und zu vertrauen.sie sind jetzt in diesem augenblick bei dir und bereit,dir zu helfen,wenn du sie um ihre hilfe bittest.

zu 35:
die aufgestiegenen meister bitten dich,veränderungen vorzunehmen,die deine spirituelle wahrnehmung und kraft intensivieren.tu dich mit diesen liebevollen und mächtigen meistern zusammen,um heilung zu finden,oder damit sie dir helfen,jene aspekte deines lebens loszulassen,die dir und dem licht nicht länger dienlich sind.


konnte ich dir helfen?
liebe grüsse
 
Hallo,

wäre nochmal jemand so lieb und würde mir die Bedeutung von der Zahl 777 mitteilen?
 
wieder laut buch:
glückwünsche!du hast gut auf deine göttliche führung gehört und diese weisheit in fruchtbare taten umgesetzt.jetzt erntest du die früchte deiner bemühungen,dein erfolg inspiriert und hilft anderen,daher fahre bitte mit deiner guten arbeit fort.

-.-.-lg dalass
 
Wahnsinn. Ich kriege momentan ein Zeichen nach dem anderen. Könnte mir nochmal jemand einen Gefallen tun und sagen, was die 2 bedeutet?
 
hallo lily,ok schreib dir das auch noch, aber wenn du soviele zahlen hast,die dich interessieren, wäre es da nicht fast sinnvoll ,dir auch das buch zu besorgen*gg*
-.-.-
halte an deinem glauben und vertrauen fest.deine gebete manifestiéren sich,selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.
-.-.-
liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben