Ich seh oft 3 gleiche Zahlen - Bedeutung?

Autumn25

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
44
Ort
Good cold Germany
Hallo,

in den letzten Tagen passiert mir ständig folgendes: Ich schaue auf die Uhr, aber fast immer sehe ich gleiche Zahlen, wie zum Beispiel 1:11 Uhr, 3:33 Uhr, 22:22 Uhr und so weiter... Was hat das zu bedeuten? Kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe mal gehört, dass das eine Art Engelssprache wäre...

Lieben Gruß, Sandra
 
Werbung:
Hallo Autumn25!

Das ist richtig - die Engel geben uns Botschaften,aber wir sehen sie oft nicht bzw.missachten diese.
Sie geben sich jede erdenkliche Mühe,die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen - sie legen Gegenstände in den Weg,es fällt ein Buch aus dem Regal oder auch - Zahlen.
Zahlenkombinationen,die immer wieder auftauchen,denen sollte man Beachtung schenken.
Wenn du magst,schreibe ich sehr gerne die Bedeutung deiner wichtigsten Zahlen auf.

LG
Daphne
 
Hallo Daphne!

Ja das wäre super lieb von dir, wenn du mir die wichtigsten Zahlen "übersetzen" würdest. Am häufigsten Begegnen mir 111, 222 (manchmal auch 2222) und 333...

Danke vorab und liebe Grüße,
Sandra
 
Hallo Autumn!

Hier kommt die Bedeutung deiner Zahlen.

111
Achte darauf,positiv zu denken,nicht zuviel Energie auf Dinge zu richten,die dir Angst machen oder die nicht so laufen,wie es du dir wünscht.Das kostet Kraft und führt dazu,dass du dich immer schwächer und mutloser fühlst.Doch dazu hast du keinen Grund: die Zahlenfolge zeigt an,dass dir ungeahnte neue Möglichkeiten sich eröffnen.Ein Wunsch,den du schon sehr lange in deinem Herzen trägst und über den du noch nicht mit anderen Menschen sprechen wolltest,wird schon bald in Erfüllung gehen.Die Vorraussetzungen dafür sind bereits geschafffen.

222
Deine Ideen beginnen,in der Wirklichkeit eine echte Entsprechung zu finden.Die Zeichen stehen gut,dass deine Vorstellungen genauso umsetzen kannst,wie du es dir wünscht.Gib keinesfalls zu früh auf! Ganz wichtig ist jetzt die Kraft der positiven Gedanken,mit der du die Dinge in die richtige Richtung bringst.Sollte dein Mut dich kurzfristig verlassen,meditiere oder suche auf einem anderen Weg die Nähe und den direkten Austausch mit deinem Schutzengel.Er wird dich nicht im Stich lassen.

333
Wenn dich diese Zahlenkombination immer wieder an den unterschiedlichsten Orten begegnen,dann warten einschneidende Veränderungen auf dich.Du wirst in Kürze wichtige Entscheidungen treffen müssen - bereite dich innerlich darauf vor und trete mit Hilfe deines Lieblingsritual mit den Engeln in Verbindung.


Ich hoffe,ich konnte dir damit helfen.

Liebe Grüße :winken5:
Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben