Zahlen als Zeichen???

Kimi31

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit dem Tod meiner Mutter,im Januar,beschäftige ich mich mit Engeln!
Bin durch eine Bekannte daran gekommen!
Kann es sein,das Engel Zeichen über Zahlen geben?
Wenn ich auf die Uhr schaue ist es meistens 11.11Uhr.Nachts werde ich öfter um 3.33 Uhr wach!Das gleiche habe ich auch bei Nummernschildern usw.
Habe mir letztens einen Parkplatz gewünscht,wo ich an kam war aber keiner frei.Doch plötzlich fuhr ein Auto aus der Parklücke,und auf dem Nummernschild stand 1111!Sind das Zeichen von Engeln?Oder welche Zeichen gibt es noch?
LG
Kimi
 
Werbung:
Hallo Kimi!
Das was du da beschreibst, passiert mir seit Wochen in allen Varianten. Uhrzeit, Tachostand, Kennzeichen und und und immer Zahlen nach dem gleichen System. Weise meinen Mann immer darauf hin, der ist auch schon ganz verblüfft. Ob es Zeichen sind, habe ich mich noch nicht gefragt, aber so viele Zufälle sind fast nicht möglich. Bin auch schon auf die Antworten neugierig. l.G. smaragd
 
hallo ihr lieben, ich habe ein buch von doreen virtue "die zahlen der engel" handbuch der engel-numerologie. in diesem buch wird zu jeder zahl von 1-999 eine bedeutung beschrieben.sie beschreibt auch wie man höhere zahlen deuten kann. ist wirklich interessant.
schöne grüße erie
 
Hallo

Also ich habe das schon ne ganze Weile das wenn ich auf die Uhr irgendwo hinsehe das es entweder um 17:17 etc gerade ist einen Tag öfter dann wieder weniger,seit dem ich mich mit der Engel Welt oder überhaupt mit der anderen Seite beschäftige, viele denen das auch ständig passiert die haben sich alle mit Kryon Energie beschäftigt, eine sagte auch zu mir das es Informationsübertragungen in dem Moment sind, aber ich denke das sich nicht jeder mit Kryon beschäftigt hat dem das passiert, aber ich kann mir gut vorstellen das es was mit Informationen zu tun hat oder wir einfach auf etwas aufmerksam gemacht werden.
 
Also ich kann euch dazu auch nur das Buch von Doreen Virtue empfehlen, wie das Erie auch schon getan hat.

Die Zahlen der Engel

damit kann man die Botschaften übersetzen.

Wenn die Zahlen doppelt erscheinen 10:10, dann ist einfach die 10 mit Nachdruck da, sowie 10 !!!!

:)
 
Kann wie schon meine Vorredner das Buch empfehlen.

Endlich kenn ich die Bedeutung der Zahl und bringt einen weiter dies zu wissen.
 
Werbung:
Die Bedeutung der Zahlen aus diesem Buch ist eine menschliche Geschichte, es sind keine absoluten Zahlen. Was ihr da meint und macht, ist der Schwachpunkt in der Menschheit: Die Ersatzhandlung und das Nachmachen. Man nennt das "Das Goldene Kalb".
 
Zurück
Oben