Sehe seit einiger Zeit ständig Schnapszahlen wenn ich auf die Uhr schaue

Werbung:
Resumee bis jetzt: Nummerologie trägt zum Lachen und Wohlbefinden bei.....freu
Ja is so
Als ich in das Dorf zog wo ich jetzt wohne hatte das Haus die Nummer 9 ich hab dann einfach die Zahl umgedreht und es wurde eine 6 draus, scheinbar hat das niemanden interessiert und überall weiß jetzt jeder dass ich in Nr 6 wohne. Und mit den Buchstaben des Strassennamens ist es eindeutig eine 7 und das kann man so lassen.

Ich finds auch komisch dass die Zahlen nur bis 9 ghen sollten, denn die 12 ist ja ganz klar ne wichtige Zahl und ds ist keine 3 höchstens ne 3x4

LGInti
 
Ja is so
Als ich in das Dorf zog wo ich jetzt wohne hatte das Haus die Nummer 9 ich hab dann einfach die Zahl umgedreht und es wurde eine 6 draus, scheinbar hat das niemanden interessiert und überall weiß jetzt jeder dass ich in Nr 6 wohne. Und mit den Buchstaben des Strassennamens ist es eindeutig eine 7 und das kann man so lassen.

Ich finds auch komisch dass die Zahlen nur bis 9 ghen sollten, denn die 12 ist ja ganz klar ne wichtige Zahl und ds ist keine 3 höchstens ne 3x4

LGInti

Ach du anstrengender Mathematiker..... da kannich gar nich mehr mithalten....seufz
:(...mir sind die Zahlen ausgegangen....ich hol mal Nachschub.....
 
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es sehr häufig vor, dass ich, wenn ich auf meine Uhr schaue, bzw. auf mein Handy ständig Schnapszahlen sehe. Ständig ist es entweder 11:11 Uhr, (erst gerade eben wars wieder zufällig so), oder 22:22, 03:33, 04:44 zurzeit auch sehr oft. (Bin zurzeit oft nachts auf).

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube, dass jemand an einen denkt, wenn man solche Zahlen sieht.

Irgendwo hab ich nun gelesen, dass das was mit Engeln zu tun hat, dass sie einem was sagen wollen? An Engel glaub ich allerdings überhaupt nicht.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher mal gehört habe, dass das eine Art von Todesbotschaft sein könnte, wenn man solche Zahlen sieht. :eek:

Bedeutet das nun, dass meine Tage gezählt sind?

Kennt sich jemand mit sowas aus?


LG
Whimsi
Auch, wenn du nicht an Engel glaubst sind sie an deiner Seite.

Die Zahlen der Engel

2222

222

Habe Vertrauen. Alles wird gut werden. Mach dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf wunderbare Weise lösen wird.

2
Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es nicht sehen kannst.
Das ist die Erklärung der Zahl 2222

333

Du bist eins geworden mit den aufgestiegenen Meistern und sie arbeiten Tag und Nacht mit dir auf vielen Ebenen. Sie lieben, führen und beschützen dich auf allen Wegen und in jeder Hinsicht.
Das ist die Erklärung der Zahl 333

444



Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erden-Engel. Es gibt nichts, wo vor du dich fürchten müsstest - alles ist gut.
Das ist die Erklärung der Zahl 444
Kannst du damit etwas anfangen?
 
Werbung:
Ja is so
Als ich in das Dorf zog wo ich jetzt wohne hatte das Haus die Nummer 9 ich hab dann einfach die Zahl umgedreht und es wurde eine 6 draus, scheinbar hat das niemanden interessiert und überall weiß jetzt jeder dass ich in Nr 6 wohne. Und mit den Buchstaben des Strassennamens ist es eindeutig eine 7 und das kann man so lassen.

Ich finds auch komisch dass die Zahlen nur bis 9 ghen sollten, denn die 12 ist ja ganz klar ne wichtige Zahl und ds ist keine 3 höchstens ne 3x4

LGInti
Doch es ist eine Drei, aber eine ganz Besondere. 12 repräsentiert das Göttliche, die Schöpfung, das Leben 1+2=3 (Dreifaltigkeit), Mann (1)+Frau (2)=Kind etc. In der Alten Musik wussten das die Komponisten, die haben den 3er Takt Gott reserviert, die Oktave ist in unserem Tonsystem in 12 Halbtonschritte unterteilt, bevor sich die 2 (in der Oktavierung) mit der 1 (Grundton) verbindet und der Zyklus von Neuem beginnt... wird auch anschaulich in der Obertonreihe dargestellt, die Oktave 1:2.

Die 4 hingegen stand für das weltliche, das "sündhafte" (4 Schenkel hat das Kreuz). Intervalle im Abstand einer Quart (4 Töne) galt lange Zeit in der Harmonik als dissonant und durften nicht alleine stehen. Das brach erst in der Klassik auf. Umorientierung zur weltlichen Musik hin (repräsentiert vom 2er bzw 4er Takt), aber auch in der 4-Taktigkeit in der Phrasierung (siehe die ganzen Volkslieder). Diese Umorientierung vom Geistigen hin zum Weltlichen kann man in der gesamten Kunst beobachten. Mal ein kleiner Ausflug in die hochinteressanten numerologischen Einflüsse in der Musik.
 
Zurück
Oben