Sehe seit einiger Zeit ständig Schnapszahlen wenn ich auf die Uhr schaue

Hach, danke @Hatari....das ist die Quersumme meines Geburtstages.....du bist
eine nette weise Frau....und gerade zur rechten Zeit hier eingtroffen...:rolleyes:

Darf ich dich zum einladen? :)
wer meine Zahlen oder ich persönlich?smilynzfy5vbf555.gif
Zu einem Tässchen und einen Blick in die kristallkugel.jpg sehr gerne, zwei weise Frauen sehen mehr, als nur eine.upload_2017-8-15_13-28-47.jpeg
 
Werbung:
@Moondance

auf jeden Fall war hier dein Hausnummern-Link sehr hilfreich für mich....ich habe
schon überall nach dem dahinterstehenden Thema gegraben und das hat mir jetzt
wirklich meinen Blickwinkel erweitert...:)
 
....lach....na Zahlen können sicher eine Menge.....aber Kaffeetrinken wohl doch nicht...

Tolle ansprechende Kugel hast du da ....oder ist das nicht deine?

Aber der Glaskugel-Blick ist mir leider nicht gegeben....seufz....
Ach kein Grund zum seufzen, weißt du, so hat jeder seine Qualitäten.
Ja, die Kugel ist sehr praktisch, es ist eine Lupesmilylachasch.gif
 
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es sehr häufig vor, dass ich, wenn ich auf meine Uhr schaue, bzw. auf mein Handy ständig Schnapszahlen sehe. Ständig ist es entweder 11:11 Uhr, (erst gerade eben wars wieder zufällig so), oder 22:22, 03:33, 04:44 zurzeit auch sehr oft. (Bin zurzeit oft nachts auf).

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube, dass jemand an einen denkt, wenn man solche Zahlen sieht.

Irgendwo hab ich nun gelesen, dass das was mit Engeln zu tun hat, dass sie einem was sagen wollen? An Engel glaub ich allerdings überhaupt nicht.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher mal gehört habe, dass das eine Art von Todesbotschaft sein könnte, wenn man solche Zahlen sieht. :eek:

Bedeutet das nun, dass meine Tage gezählt sind?

Kennt sich jemand mit sowas aus?


LG
Whimsi


das sind synchronicities und bedeutet dass du bereits in einer sehr hohen Schwingung bist.

Das sind so die ersten Anzeichen im "flow" zu sein. Im Fluss des Universums. Auch Parkplaetze die du sofort findest oder immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein

Du solltest vertrauen und dich darueber freuen.

Die Kritiker hier, die du auch ansprachst sind halt in einem Disskussionsforum vorherrschend. Ein Grund warum ich schon lange nicht mehr im Forum bin.

Ich gehoere nicht mehr zu denen die meckern oder sich beschweren und ich habe auch nichts mehr zu verteidigen.
Es ist schade um die Energie und zieht dich runter.

Ich kam nur vorbei um kurz in "Unter uns" etwas nachzulesen und das duerfen nur user.

Es gibt so vieles was in einer grossen Veraaendurung voran schreitet. Wir erfahren gerade einen "Time Line Split"

Der Zug auf dem du bist sollte wirklich der richtige sein. Bald kannst du nicht mehr wechseln und du siehst nur noch die Schlusslichter.

good speed....
 
Werbung:
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es sehr häufig vor, dass ich, wenn ich auf meine Uhr schaue, bzw. auf mein Handy ständig Schnapszahlen sehe. Ständig ist es entweder 11:11 Uhr, (erst gerade eben wars wieder zufällig so), oder 22:22, 03:33, 04:44 zurzeit auch sehr oft. (Bin zurzeit oft nachts auf).

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube, dass jemand an einen denkt, wenn man solche Zahlen sieht.

Irgendwo hab ich nun gelesen, dass das was mit Engeln zu tun hat, dass sie einem was sagen wollen? An Engel glaub ich allerdings überhaupt nicht.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher mal gehört habe, dass das eine Art von Todesbotschaft sein könnte, wenn man solche Zahlen sieht. :eek:

Bedeutet das nun, dass meine Tage gezählt sind?

Kennt sich jemand mit sowas aus?


LG
Whimsi


Ich empfehle den Zirbengeist, immer dann, wenn du eine Schnapszahl siehst, wäre es an der Zeit, einen zu heben...die Engel wollen das so und die Toten freuen sich und trinken einen mit :)
 
Zurück
Oben