11:11 Uhr

Tori06

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2006
Beiträge
2
hallo zusammen!

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

seit circa einem jahr, schaue ich ständig um 11:11 auf die uhr. anfangs hab ich diesem "phänomen" keine beachtung geschenkt, jedoch häuften sich diese momente und ich fing an, mich umzuhören, was es bedeuten könnte.

ich bekam dann antworten, dass sich quasi mein körper /innere uhr schon darauf eingestellt hat - aber irgendwie fühlte ich, dass es das nicht sein kann.

eine freundin gab mir dann ihr engelbuch und ich fand eine erklärung, die nicht passender hätte sein können: es ist ein hinweis bzw rat, eine momentaufnahme von meinen gedanken zu machen und diese zu hinterfragen, denn den gedanken folgen taten....also ich seh dieses zeichen als ein art "Warnhinweis" und gut gemeinten rat der engel...

seit 2 monaten hat es abgenommen und ich schaue nur noch sehr selten um 11:11 auf die uhr.
seit 1 woche schaue ich nun fast täglich um 14:14, 15:15, 16:16 und 20:20 auf die uhr - und egal an welchem ort ich mich befinde. es ist dann immer eine uhr vorhanden (mirkowelle, handy, computer, ..)

Ist das alles Zufall????

Danke für eure Kommentare!
lg
tori
ich
 
Werbung:
mach dir da keine sorgen :)
Versuch dich mal auf die zahl 23 zu konzentrieren und schaue da du wirst sie aufeinmal überall bemerken. Ich hab das selbe mit der 13 :o :escape:
*LOL der beitrag wurde um 13:13 geschrieben, wenn ich sag, das wusste ich vorher nich glaubt man mir es eh nich aber ich finds lustig^^*
 
gewöhn dich dran!
Hat es denn irgendeine Bedeutung für dich!? in welchen Situationen passiert das!?
wenn ja, dann siehs als Zeichen, wenn nicht, dann ignorier es...

Chaos-Angel schrieb:
mach dir da keine sorgen :)
Versuch dich mal auf die zahl 23 zu konzentrieren und schaue da du wirst sie aufeinmal überall bemerken.
Pass auf, die Paranoiden beobachten dich! :mad2:

PS: Es gibt keine Zufälle ;)
 
Ich habe deinen Beitrag c.a vor 2 Tagen gelesen.... ich finde das sehr seltsam.... naja und eben gucke ich auf die uhr und es war 14:14 :) Hab mich etwas erschreckt. Naja wollt ich nur mal sagen :move1:

LG
 
Helfen kann ich dir leider auch nicht.
Aber mir geht es seit einigen Monaten ebenso wie dir, mit der Ausnahme, dass ich jeden Tag um 13:37 auf die Uhr sehe, ganz egal wo ich gerade bin (Schule, Zug, Zuhause, Computer... lässt sich beliebig fortsetzen). Irgendwie finde ich das Ganze langsam wirklich seltsam. Ich glaube nicht wirklich daran, dass es ein Zufall ist, kann mir aber auch keinen Reim auf die Zahl 13:37 machen.

Vielleicht fällt jemandem noch etwas dazu ein?

LG
 
Hatte das mit 13:37 auch und woher kommts? Ich weiss schon
1337 = leet = elite
Kam wohl zur frühen Hackerzeit auf dass man Buchstaben mit Zahlen austauschte und das ganze nannte man leetspeek. Das ganze wurde dann von den weniger bis unbegabten Kiddies verwendet und ist heute eher was für Leute die sich wichtig vorkommen

Evtl. geht der Bericht ja mal wieder on:
http://www.antioffline.com/rfc31337.txt
 
Ach ja, "Leetspeak". Der Begriff war mir schon bekannt als gelegenheits Onlinerollenspieler. Trotzdem seltsam, dass mich gerade diese Zahl verfolgt und mich macht es langsam wirklich irre. Vielleicht steckt da doch mehr dahinter...? Vielleicht aber auch nicht. :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben