Engelszahlen...

:) hab hier entdeckt, dass einige hier antwort auf deren fragen bekommen haben....

seit längere zeit (oktober letztes jahres) passiert es mir fast JEDEN TAG dass ich immer um 11:11 auf die uhr schau...auch auf einer anderen art und weise werde ich mit diesen zahlen konfrontiert...ich bin mir sicher, irgendetwas hat es in sich...

zuerst dachte ich mir am 11. November wird etwas *passieren*...nichts ist passiert :)

kann mir da jemand behilflich sein? was will man mir damit sagen?
:winken5: Das selbe erfahre ich auch ständig und jeden Tag!! Auch mit 11:11 Uhr oder 16:16 Uhr usw!! Ich schaue nur auf die uhr, ohne das ich es will und hopla, 15:15 Uhr ist es!

Aber dann spuhlte es sich eines Tages dann wieder aus, denn für einige Tage lang war ich 2-3 Minuten zu früh als ich auf die Digital Uhr schaute und es kommt auch immer wieder mal vor, das einige Minuten danach ich auf sie schaute, das machte mich etwas traurig. Warum? Weiß ich auch nicht aber wenn ich diese Zeiten wieder sehe, 12:12 uhr, dann freut es mich sehr. :banane:

Ich mache das Unbewusst. Habe auch mal drauf geachtet, was ich da gerade dachte. :) hm. eigendlich nicht viel.

Ich hörte einst das dass was mit dem Universum zu tun hätte, das sich um diese Uhrzeiten das Universum öffnete, wie auch immer. Das zu verstehn, was da wirklich vorsich geht ist wieder was anderes.


lg,.. Agnes
 
Werbung:
Werbung:
Das erinnert mich ein bisschen an das was mir leztes Jahr passiert ist, bei mir war es die Zahl 13 die ich überall gesehen habe sie kam auf Uhren auf Haltbarkeitsdatum überall wo ich war kam diese Zahl vor.
Ich wusste nicht was sie zu bedeuten hat,bis ich im Februar letzten Jahres vor hatte Lotto zu spielen ich zog mir die Schuhe an wollte noch ein Kaffee trinken und dann los,doch auf den Weg zur Küche habe ich mit einmal ein geistliches Bild vor Augen gehabt was ich mir ganz sicher nicht eingebildet habe, ich habe gesehen das ich zum Lottoladen gehe und den Schein abgebe.Danach war das Bild weg. Ich habe nur gedacht was das gerade war aber der Gedanke war sehr schnell wieder weg . Danach bin ich dann los und habe mein Schein abgegeben ich muss dazu sagen das die erste zahl der Losnummer auch wieder die 13 war, und habe am Selben Tag im Lotto gewonnen. Seit dem weiss ich das Engel einen botschaften auch durch zahlen geben :)
 
Zurück
Oben