Engelszahlen...

Werbung:
bei d.virtue steht:
die aufgestiegenen meister sagen,dass du auf dem richtigen weg bist und sie helfen dir bei jedem schritt.bitte sie um jegliche zusätzliche unterstützung,die du vielleicht benötigst.
liebe grüsse
 
Es ist wirklich schauderhaft, wo immer solche beispielhaften Weisheiten herangezogen werden. :rolleyes:
Und du meinst tatsächlich, das da wäre besser?:
... und wenn man die Namen Gabriel, Michael und Raphael, nimmt, so erkennt der normale Mensch, das es sich hier jeweils um 7 Buchstaben handelt. Das Geheimnis darüber ist Esoterik und darf nicht veröffentlicht werden.
:lachen::lachen::lachen:
 
gern lily hier:
bei 3 schreibt sie:
die aufgestiegenen meister(unter anderem Jesus)sind in der nähe.sie haben deine gebete vernommen und möchten dir helfen.
und bei 5:
diese zahl steht in verbindung mit veränderungen,tranformation,transmutation und alchemie.etwas in deinem leben verändert sich oder steht kurz vor einer veränderung zum besseren.

liebe grüsse
 
gern geschehen*lächel*

und zu den anderen zweien ,ich hab sie nicht erfunden ,nur abgeschrieben*g*
aber es ist es nicht schön ,dass ihr wieder was gefunden habt ,wo ihr dagegenschreiben könnt ,zu dem was ich geschrieben habe*lach*
:banane:

Das hab ich mir auch so gedacht. ;) In jedem Thread ist mindestens einer, der was dagegen zu wettern hat. Man könnte meinen, einige sind nur in diesem Forum, um uns zu beweisen, das alles, woran wir glauben, Humbug ist. Ich für meinen Teil habe mich hier angemeldet, weil ich an Engel, Kartenlegen etc. pp. glaube. Aber gut, jedem das Seine.

@Angel
Ich denke auch, daß Engel frei von Zeit und Raum leben, in einer Art vierten Dimension. Aber deswegen können sie uns doch trotzdem Zeichen in Form von Zahlen geben. Auch wenn Du nicht daran glaubst, Zahlen sind nicht bloß immer Zahlen und es ist absolut kein Zufall, wann, wo und um wieviel Uhr Du geboren bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben