Engels Botschaften????

Zeldog

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
18
Hallo,
ich habe grade in einem andren beitrag gelesen das sich ständig wiederholende Zahlen reihenfolgen Engelsbotschaften sein könnten naja also folgendes seit so nem monat oder länger sehe ich manchmal einfach so auf die Uhr und es ist immer wenn ich gucke 11:11 hat diese Zahlen reihenfolge was zu bedeuten?:confused:
 
Werbung:
Hallo Zeldog!

Normalerweise verwenden die Engel eine dreier Kombi (so steht es jedenfalls in meinen schlauen Büchlein :) ).In deinem Fall muß man daher eine Quersumme bilden.Das ergibt dann die 4.

Die Engel raten dir dringend,sehr genau auf deine Gedanken zu achten.Wünsche dir etwas und es wird in Erfüllung gehen! Die Engel helfen dir tatkräftig,neue Türen zu öffnen und Schmerz - sei er körperlicher oder seelischer Natur - zu heilen.
Bitte deinen Schutzengel,dich im Glauben und Zutrauen in seine Kraft zu bestärken.Nimm dir einen Moment Zeit und trete mit ihm in Kontakt.Danke ihm für alles,was er bereits für dich getan hat.Du weißt,dass dies eine ganze Menge ist,denn du bist ein Glückskind!


LG
Daphne
 
Das ist bei mir in letzter Zeit auch so ich schaue immer um 23:23 Uhr auf meinen Wecker. Ich habe mal auf dem Link geschaut aber irgentwie steht da nichts zu 23 :-/ Odda muss ich da vll. auch bei 11 schauen? Weil 23 Uhr ist ja 11 Uhr.
Könnt ihr mir weiterhelfen????
Thx schonmal
LG Silencia
 
Werbung:
Das ist ein Interessantest Thema hier!
Mir passiert es sehr oft, zumindest die letzten 3-4 Wochen ... das die Zahl "10" in meinen Blickwinkel kommt.

Ob beim Kartenlegen oder einfach Fernseh schauen usw. Immer die Zahl zehn. Was die wohl zu bedeuten hat? :escape:
 
Zurück
Oben