engel + zahlen?

Werbung:
im buch v. d. virtue steht bei 6:
die zahl 6 bezieht sich auf alles materielle,wie z.b. besitztümer,themen,die mit dem planeten zu tun haben und konkret greifbare dinge.
-.- ,
bei 9:
zu deiner göttlichen lebensaufgabe gehört,dass du anderen durch deine natürlichen talente,leidenschaften und interessen dienst.
 
Also ich sehe andauernd die zahl 54

Autokennzeichen, ich schaue immer um 54 minuten auf die uhr, in meiner telefonnummer ist eine 54, auf schildern an schaufenstern egal wo ich hinsehe sehe ich die 54.

Kann einer vllt. mal schauen was das bedeutet
 
Hallo

Die 5er-Zahlen haben mit Veränderung zu tun, mir laufen sie seit einigen Wochen auch permanent über den Weg. ;)

lichtbrücke
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was die Zahl 555 bedeutet?



Hallo

In dem Buch von Doreen Virtue - Die Zahlen der Engel - ist geschrieben

" Wichtige Veränderungen und bedeutende Transformationen stehen für dich an. Du hast eine Gelegenheit, aus der Verpuppung deines Daseins auszubrechen und das phantastische Leben zu entdecken, das dir in Wahrheit zusteht."

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Also ich sehe andauernd die zahl 54

Autokennzeichen, ich schaue immer um 54 minuten auf die uhr, in meiner telefonnummer ist eine 54, auf schildern an schaufenstern egal wo ich hinsehe sehe ich die 54.

Kann einer vllt. mal schauen was das bedeutet

Hallo Tina

im Buch " Die Zahlen der Engel " steht

Die Engel versichern dir, daß die von dir in Erwägung gezogene Veränderung oder Erfahrung zu deinem Besten ist. Sie sind jetzt in diesem Augenblick bei dir und begleiten dich durch diese Zeit des Übergangs. Bitte sie so oft du willst um ihre Hilfe.

Lieben Gruss
Yogi333
 
Hallo

In dem Buch von Doreen Virtue - Die Zahlen der Engel - ist geschrieben

" Wichtige Veränderungen und bedeutende Transformationen stehen für dich an. Du hast eine Gelegenheit, aus der Verpuppung deines Daseins auszubrechen und das phantastische Leben zu entdecken, das dir in Wahrheit zusteht."

Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

Alles Liebe dir
Yogi333

Ja, sehr viel sogar. Dank Dir. :)
 
Werbung:
oh tschuldigung!!! habe nur die 2. Seite hier gelesen,
auf der ersten steht ja schon GENAU DARÜBER was. *staun
Es gibt wohl keine Zufälle.

Aber nochmal zur "11 111":

In einem meiner wohl wichtigen Träume hieß es,
dass MEIN TERMIN am 11 111 ist!!
Das wäre mein Termin an dem in Las Vegas ein großes Fest stattfindet - es ist überhaupt DAS Fest. Das stand am Himmel auf einem Hinweis-Schild. Mein Termin ist am
"11 111".

Es hieß noch, dass ja alles schön und gut ist, was wir hier auf Erden so machen, aber - es gibt schöneres und ich soll zu dem o.g. Fest hin.

WANN ist nun mein Termin???
und wofür???

???
 
Zurück
Oben