engel + zahlen?

pandorastoy

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
7
hallo, seit einiger zeit kommt mir immer wieder die zahl 11 unter: ich sehe immer um 11:11 auf die uhr, manchmal auch zu jeder stunde um ??:11 (sprich immer 11 min nach...) , oder sehe autokennzeichen mit 11, oder einfach nur so.... im internet, in büchern,...
habe dann gehört, dass manchmal diese zahlen zeichen von engeln sind, die einem den richtigen weg zeigen wollen, aber wie funktioniert denn das nun? kann mir irgendjemand sagen, was gerade diese zahl zu sagen hat?

es ist nämlich so, dass ich leider verlassen worden bin, worunter ich sehr leide... und ich wünsche mir sosehr, dass aus der beziehung noch was werden könnte ( es ist zurzeit so, dass wir kontakt haben, aber keiner weiß wo es hinführen wird und loslassen kann ich jetzt auch nicht ganz) und auch noch meinen job wechsle und es ist eben alles ziemlich schwer für mich.
ich dachte mir, dass diese immerwiederkehrende zahl einfach ein hinweiß oder eine hilfestellung ist von einer höheren macht.... aber ich kann sie leider nicht deuten...

bitte um hilfe, lg pandora
 
Werbung:
im buch von doreen virtue steht bei 11:
achte auf alle sich wiederholenden gedanken und ideen in deinem inneren,da sie die antworten auf deine gebete sind.darüber hinaus deutet diese zahl auf einen äußerst kreativen menschen hin,der süchtig machende verhaltungsformen vermeiden sollte.
konnte ich dir helfen?
 
das geht mir mit der Zahl 33 so. Sehe sie am Tag sehr viel..... Und manchmal sogar 333.

Weiß zum Glück was es laut dem Buch von Doreen Virtue bedeuten soll. Sonst wird man ja wahnsinnig, wenn man andauernd die Zahlen sieht und man sich ständig nach der Bedeutung fragt. :)
 
Wie von Zauberhexerl schon erwähnt ist das Zahlenbuch von Doreen Virtue sehr zu empfehlen, besonders so wie in deinem Fall dir die Zahl immer sichtbar gemacht wird.
In der Nummerologie würde die Zahl 11 (1+1=2) also die 2 bedeuten und die steht für Partnerschaft.
Vielleicht spürst du in dich hinein was für dich die 11 bedeuten könnte, oder bittest den Engeln sie sollen dir genauere Hinweise geben, funktioniert ganz gut.

Licht und Liebe
SarahMia
 
hallo sarah mia...

nun, bei mir ist im moment so vieles im umbruch, dass ich gar nicht genau weiß, was es für mich bedeuten könnte....
hatte trennung, aber schon vor 5 monaten, wobei ich noch immer sehr an meinem ex hänge und nicht weiß, ob wir nochmal zusammenkommen werden (bzw ob das eine gute idee wäre.... es ist einfach sehr viel passiert...)
oder ob ich mich auf einen neuen partner einlassen soll - wobei ich mir nicht so leicht tue...

und außerdem hab ich vor ein paar tagen meinen job gekündigt und hab noch keine neue anstellung.... bin am überlegen, ob ich mich nicht total neu orientiere beruflich.... hab aber auch hier ein wenig zweifel, ob das gut geht - auch finanziell...

also, ich bin schon ein bisschen ratlos zur zeit.....

wie bittet man denn die engel um hinweise bzw wie erkenne ich die hinweise... ich könnte nämlich schon sehr dringend einen hinweis gebrauchen, aber ich weiß nicht, ob ich sie nicht sehe, oder ob ich sie nicht richtig interpretiere, oder ob ich noch keine bekommen habe.... ich weiß, das klingt alles irgendwie dumm, aber ich habe keinerlei erfahrung mit solchen dingen und war auch immer skeptisch, was solche übersinnlichen themen betrifft.....


wäre sehr froh, über eine hilfe...

lg pandora
 
Hallo pandorastoy

Mal schauen, ob ich ein bisschen zur Klarheit beitragen kann... :)

Zuerst mal ohne Engelzahlenbuch:

Wie ich oben gelesen habe, wurden sowohl deine Partnerschaft als auch dein Arbeitsverhältnis beendet (wer hier den Schritt machte, ist irrelevant). Das heisst, du hast in zwei bedeutenden Lebensbereichen Altes losgelassen bzw. bist eben dabei, dies zu tun. Dadurch entsteht erstmal eine grosse Leere. Dass du daher im Moment Unsicherheit verspürst, ist normal. Diese Leere wird sich wieder mit Neuem füllen. Wichtig ist, dass du in dieser Zeit jetzt auf dich schaust, zu dir selbst bzw. wieder deine Mitte findest.

Ich zitiere mal aus dem Engelzahlen-Buch von Doreen Virtue:

Zahl 1:
Die Eins ist eine Binärzahl; jede Zahl ist durch eins teilbar. Wir sind alle Eins, daher sind wir alle durch Gedanken miteinander verbunden. Achte auf deine Gedanken und fokussiere dich auf deine Wünsche anstatt auf deine Ängste.

Zahl 11:
Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antworten auf deine Gebete sind. (wie zauberhexerl schon schrieb)

Wenn ich nun dieses "Spielchen" weiterspiele, komme ich zur Zahl 1111
(11:11): Laut der Autorin interpretiert man 4-stellige Zahlen dahingehend, dass man die ersten 3 Zahlen anhand des Buches deutet (die Zahlen gehen nur bis 999), und die 4. Zahl extra.

Zahl 111:
Eine energetische Tür hat sich für dich geöffnet, die deine Gedanken schnell Wirklichkeit werden lässt. Wähle zu diesem Zeitpunkt deine Gedanken besonders weise und sorge dafür, dass sie mit deinen Wünschen übereinstimmen. Verschwende keinerlei Energie an Gedanken über Angst, damit sie sich nicht manifestieren.

111+1: Zahl 1 siehe oben

Siehst du etwas? Bei jeder Zahl steht in etwa dasselbe :) Du sollst dir bewusst werden, was du dir wünscht und darauf deine Aufmerksamkeit richten - mit Gedanken und Gefühlen. Es ist für dich DIE Zeit, das zu manifestieren, was dein Herz sich ersehnt. Bitte hab Vertrauen und lass dich von deiner Angst/Unsicherheit nicht beherrschen. Dann gehst du Schritt für Schritt in ein neues, glückliches Leben - ob im Moment mit oder ohne neuer Partnerschaft. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
@ Lichtbrücke: könntest Du mir sagen was es mit der 3 und 4 aufsich hat.Diese beiden Zahlen sind mir auch sehr oft begegnet, wußte leider nicht das es auch Nachrichten von meinen Engel sein können.


Wäre echt nett von Dir!!

LG magieer
 
Hallo pandorastoy,

ich kann mich den Worten von Lichtbrücke nur anschließen.

Wie ich sehe ist es dein Thema jetzt Altes loszulassen, was einem oft ziemlich schwer fällt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen es ist wichtig, sich selbst zu verzeihen, dem Partner und allen Bedeiligten und dann loszulassen, damit du frei bist.
Wenn dein Expartner der Richtige für dich ist werdet ihr wieder zusammenfinden, wenn nicht kommt Neues in dein Leben :)
Wichtig ist das du in deine Mitte kommst und in dich horchst, gehe mit deiner Aufmerksamkeit in dein Herz und horche mal was es dir sagen möchte und wie Lichtbrücke schon sagte, manifestiere dir das was du gerne möchtest :) aber immer zum besten Wohle aller Bedeiligten.

Alles Liebe
SarahMira
 
Hallo Magieer

Diese beiden Zahlen bedeuten, dass die Engel und aufgestiegenen Meister bei dir sind, um dich zu unterstützen.

Zitat aus dem Buch "Die Zahlen der Engel", von Doreen Virtue:

Zahl 3:
Die aufgestiegenen Meister (unter anderem Jesus) sind in der Nähe. Sie haben deine Gebete vernommen und möchten dir helfen.

Zahl 4:
Die Engel sind bei dir. Bitte sie, dir Hilfe, Führung und Gefühle der Liebe und Sicherheit zu vermitteln.

Ich weiss jetzt nicht, ob es "nur" diese beiden Einzelzahlen sind, die dir oft begegnen, oder auch andere. Ich picke mal ein paar aus der Fülle an Kombinationsmöglichkeiten heraus.

Zahl 33:
Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind gekommen, um dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst.

Zahl 34:
Aufgestiegene Meister und Engel sind bei dir. Erzähle ihnen oft von deinen Gefühlen und Gedanken und höre auf ihre Antworten, die als sich wiederholende Eindrücke, Zeichen und innere Signale zu dir kommen.

Zahl 44:
Du bist jetzt von vielen Engeln umgeben. Du kannst diese Engel bitten, dir bei allem zu helfen, was dir und den Deinen Frieden bringt. Sage den Engeln nicht, wie sie eine Situation zum Besseren wenden sollen; bitte sie einfach nur darum, es zu tun. Die göttliche, unendliche Weisheit des Schöpfers führt dich (durch die Engel) auf sicherem Wege zu einer wunderbar genialen Lösung.

Bitte schön, habe ich gerne gemacht :)

Grundsätzlich muss ich schon sagen, dass die Aussagen in diesem Buch sehr allgemein gehalten sind. Wenn ihr mal längere Zeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern arbeitet, werdet ihr merken, dass sie sowieso immer sofort zur Stelle sind, wenn ihr sie darum bittet - ob mit oder ohne Zahlen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
hallo

@lichtbrücke...

vielen dank für deine antwort..... sie macht mir mut, dass die entscheidungen, die ich getroffen habe, richtig sind....

hinzukommt, dass ich auch mal im internet die zahl 11 nachgeschlagen habe und dabei auf eine seite gestoßen bin, die mit lebenszahlen, schicksalszahlen, etc. zu tun hat. habe danach die zahlen für mich und meinen exfreund errechnet....
bei meinem namen und meinem geburtsdatum kommt die zahl 1 heraus und bei meinem exfreund kommt die 11 raus.....

sind das auch hinweise? oder ist es zufall.....
 
Zurück
Oben