Engel = was wir Seele nennen

ok, nochmal zurueck.

was ist seele? was sind engel?

seele als energie des austausches. aehnliches schrieb ich ueber liebe.

goettlichkeit? goettlicher funke/ same?

unsterblichkeit?

engel als besondere seelen?
 
Werbung:
ok, nochmal zurueck.

was ist seele? was sind engel?

He, du und Mictlan reiten doch schon zusammen! :D


Seele = eine unhinterfragte IDEE - ein common sense

Engel = ein Kirchenbegriff - Dienstbotenbezeichnung für die antiken Götter oder Elben


seele als energie des austausches. aehnliches schrieb ich ueber liebe.

Yes, Energie hat keine begriffe eigentlich, sondern Eigenschaften und Frequenzen, etc. Wir kommen also aus der verdammten Religion raus!

Hurra!


goettlichkeit? goettlicher funke/ same?

In deinem Herzen? Hurra!



Ja. Jeder. Ein unsterblicher KERN inkarniert - ohne dem keine Konstante?


engel als besondere seelen?

meine Theorie - normale Tote sind Geistkerne, Erleuchtete sind Engel, energetische Knotenpunkte und quasi mit Schreibrechten - wo andere nur still TRAGEN müssen! wollen! sollen!


*herz*
 
Ok. Und WIE meinst du es dann? :)


Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff .... :rolleyes:

Ich mein es so: Wenn es den gibt, dann fress ich einen Besen (oder dann entschuldige ich mich persönlich bei ihm oder dann schmeiss ich ne Party für die ganze Stadt, oder dann spendier ich dem Hlg. Andreas eine Kerze, oder dann geht auch ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder dann lauf ich nackig durch den Steffl, oder dann dressier ich einen Tiger, oder dann verschenk ich meine Schuhe ........)


:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
He, du und Mictlan reiten doch schon zusammen! :D

nicht das ich wuesste. engel als heiler? was ist heilen. ->

Seele = eine unhinterfragte IDEE - ein common sense

common sense [eig. decency] ist fuer mich trinity [respect/ honesty/ trust]
idee ist vage als begrifflichkeit; vielleicht etwas [be]greifbareres finden?


Engel = ein Kirchenbegriff - Dienstbotenbezeichnung für die antiken Götter oder Elben

nojo. das laesst sich schoen [nach]lesen. mehr nich...

Yes, Energie hat keine begriffe eigentlich, sondern Eigenschaften und Frequenzen, etc. Wir kommen also aus der verdammten Religion raus!

Hurra!

amen

In deinem Herzen? Hurra!

was ist 'das herz'?

Ja. Jeder. Ein unsterblicher KERN inkarniert - ohne dem keine Konstante?

jetzt wird es spannend. kern [core]; welche konstante?

meine Theorie - normale Tote sind Geistkerne, Erleuchtete sind Engel, energetische Knotenpunkte und quasi mit Schreibrechten - wo andere nur still TRAGEN müssen! wollen! sollen!

apfel i, ownership und permissions aendern...
zurueck ins system: knotenpunkte, manche senden/ empfangen, leuchten...
ein netzwerk. welche dimensionen?

wo sind die earthbound souls?



*herz*

sind rhetorische fragen damit ich mir keine sehnenentzuendung tippen muss.
 
DU wurdest oft verletzt. Geist ist nicht unbedingt nur DU, sondern auch mehr. Deine Gesamtexistenz.

Ich glaube nicht, das die Engel sie zu heilen versuchen.

- Sie dürfen es gar nicht.
- wenn - dann mußt DU einen der Engel bitten, zu heilen.

LG

Guten Tag, Conrad.

Meine Frau hatte vor meiner Wadenbein-OP meine Schutzengel darum gebeten, mir zu helfen & zu heilen. Ich habe dann im Krankenhaus das erste Mal meine Schutzengel wahrgenommen. Seitdem sind sie immer um mich & haben bereits einige meiner alten Wunden geheilt. Denn seit sie um mich sind, entwickle ich mich in eine deutlich friedlichere & ruhigere Richtung. Auch bei meinen beiden Hauptproblemen sind sie täglich dabei, mir zu helfen. Aber es ist nicht leicht für sie, aber das liegt an mir. :( Ich stehe ja auch noch ganz am Anfang meines Weges.
 
Wenn es den gibt, dann fress ich einen Besen (oder dann entschuldige ich mich persönlich bei ihm oder dann schmeiss ich ne Party für die ganze Stadt, oder dann spendier ich dem Hlg. Andreas eine Kerze, oder dann geht auch ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder dann lauf ich nackig durch den Steffl, oder dann dressier ich einen Tiger, oder dann verschenk ich meine Schuhe ........)


:rolleyes:
Frl.Zizipe

Ok, ok. Ich schätze, JETZT hat ER / SIE dich gehört und wird dich beim Wort nehmen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben