Engel = was wir Seele nennen

C

Conrad

Guest
Hallo,


wir haben zwei faktische Konstanten im common sense und Sprachgebrauch, in den BEGRIFFEN und VORSTELLUNGEN:

1) ein humanes Bild von Eng-EL "da oben" - oder "im Himmel"

2) das Gerücht einer humanen Figur aka "Seele" da oben

---

Was - wenn das, was wir mit "Seele" meinen, unsere Eng-EL sind?

---

Also, mir wird nur grünes Licht gegeben!
 
Werbung:
Engel sind Seelen, die sich noch nie seelisch verletzt haben.

Mich erstaunt manchesmal die Sicherheit, mit der sehr wackelige Konzepte vorgetragen werden. No offense, cf, ich könnte es sicher logisch zerfetzen. Aber -ok.


Da wir aber seit 2006 einen neue Generation von Seelen haben, die sich nicht mehr verletzen kann, sind wir jetzt alle Engel.


*uff* Seit 2006?

Cf, es ist dein Glaube. Ok. :D *knuddels*

siehe oben

Es hat keinen BODEN!

Ich zerfetze es dir mit einem Hauch nur.

Dann bist du sauer und es kommt nix Schönes bei raus.



Also - ok - ich danke dir, weil ich über GLAUBEN etwas lernen darf!

*zufriedenlächel*
 
Mich erstaunt manchesmal die Sicherheit, mit der sehr wackelige Konzepte vorgetragen werden. No offense, cf, ich könnte es sicher logisch zerfetzen. Aber -ok.





*uff* Seit 2006?

Cf, es ist dein Glaube. Ok. :D *knuddels*

siehe oben

Es hat keinen BODEN!

Ich zerfetze es dir mit einem Hauch nur.

Dann bist du sauer und es kommt nix Schönes bei raus.



Also - ok - ich danke dir, weil ich über GLAUBEN etwas lernen darf!

*zufriedenlächel*


Reden wir einfach im August 2011 wieder drüber.

Wenn der Test bei der GWUP positiv verlaufen ist (sollte er das nicht tun, dann oute ich mich freiwillig und Not als größter Idiot aller Zeiten).

Meine Erkenntnisse und Aussagen sind mit Hilfe der Abfrage des Arms verifiziert. Und genau dieses Instrument wird bei dem Test auf den Prüfstand gestellt.

Dauert nur noch ein paar Monate.

:D

crossfire
 
Hallo,


wir haben zwei faktische Konstanten im common sense und Sprachgebrauch, in den BEGRIFFEN und VORSTELLUNGEN:

1) ein humanes Bild von Eng-EL "da oben" - oder "im Himmel"

2) das Gerücht einer humanen Figur aka "Seele" da oben

---

Was - wenn das, was wir mit "Seele" meinen, unsere Eng-EL sind?

---

Also, mir wird nur grünes Licht gegeben!


Bei mir blinkt es rot ....



:)
Frl.Zizipe
 

Ist für mich ganz einfach:

Seelen sind alle.

Engel sind Seelen, die sich noch nie seelisch verletzt haben.


Da wir aber seit 2006 einen neue Generation von Seelen haben, die sich nicht mehr verletzen kann, sind wir jetzt alle Engel.

:)

crossfire

Mit dem Fettgedruckten gehe ich mit, nur nicht mit dem Rest. Also ich glaube nicht, dass ich eine neue andere Seele bekommen habe, sondern immer noch die alte Seele habe, nur das sie halt wieder Ganz ist durch meine andere Seelenhälfte.
 
Mit dem Fettgedruckten gehe ich mit, nur nicht mit dem Rest. Also ich glaube nicht, dass ich eine neue andere Seele bekommen habe, sondern immer noch die alte Seele habe, nur das sie halt wieder Ganz ist durch meine andere Seelenhälfte.


Kannst du gerne auch so sehen.

War allerdings nicht nur die Hälfte, die dazu kam.
Sondern 3/4.

:)

crossfire
 

Kannst du gerne auch so sehen.

War allerdings nicht nur die Hälfte, die dazu kam.
Sondern 3/4.

:)

crossfire

Wie genau kommst du jetzt auf das 3/4 ? Wenn 3/4 dazu kam, dann müsste meine Seele ja laut Rechnung 125 % - wertig sein, es sei denn du nimmst an, das meine alte Seele nur 1/4 - wertig war und das stimmt aber nicht. Meiner Ansicht nach, besteht meine ganze Seele nur aus zwei Hälften die zusammen direkt von der Quelle kommen, weil meine ganze Seele auch direkt mit der Quelle wieder verschmelzen könnte, wenn sie es wöllte, es aber nicht tut. Und Ja, ich habe ein Buch von dir gelesen von den vielen Engeln und so und ich habe halt leider nicht dasselbe Weltbild wie du. Du kommt mir langsam so vor wie die Autorin der Puramaryam - Website, auch wenn es hart klingt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben