Engel Seraphim als Schutzengel?

Hihi klar gerne, bin für vieles offen, und freue mich immer wenn man gleich gesinnte trifft liebe taimie.

Kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn Du magst, sonst gehts hier zu sehr OT!*lächel

Freue mich schon, wieder von Dir zu lesen!
 
Werbung:
Hello,
Seraphiel
Schutzengel der kosmischen quintessenz
Ich steige in einer Sáule diamantenen Strahlens herab.Meine Augen sind die Sterne und die Herrlichkeit meiner Flűgel formt die Sternbilder.Ich bin die musik der spháren und manifestiere mich aus den licht der quelle.
Meine himmlischen Klánge lassen deine seele mitschwingen und stárken deinen geist.In deiner dualen welt wird die quelle oben zum Sternenfeuer und unten zur silbernen erdenflamme.Besinne dich in deinem herzen darűber,ob du zu den Menschen gehőrst,die fűr die Menschheit nach Einheit streben und sich fűr das licht einsetzen.Atme sie durch dein Kronenchakra ein und lass deinen Kőrper zu einer Sáule voller Diamantenlicht werden.Verstárke diese energie durch die kraft deines geistes und atme sie dann zu allem leben hin aus.Ich bin ein schutzengel der silbernen energie rufe mich dreimal und schicke mir liebe und licht auch dreimal,ich werde dich fűhren und wenn wir es beenden schicke mir dreimal licht und liebe.Wenn du mich spűrst werde ich auch durch deinen gedanken zu dir sprechen.Die quelle ist gott und vergesse nicht die wűnsche ihm weiter zugeben.Ich kann dir das alles sagen weil ich mit der geistigen welt in verbindung stehe und den menschen gerne weiter helfe.Ich umarme dich und gehe deinen weg es werden dir auch prűfungen gestellt wenn du mit der spirituellen welt in verbindung kommen willst.
 
hallo Moger Patricia,

ich habe vor einiger zeit ein engel zum ersten mal über mich rechts gespürt, während ich eine art im garten gessessen bin &ganz entspannt kurz im licht meditiert habe um mir über einige dinge bewusster zu werden, wahrscheinlich ist er mein schutzengel, wenn ich ihn gefragt habe hat er (Angel of Light) Engel des Lichtes geantw. (da ich grad vorher was auf Engl.gelesen habe wahrscheinl.:) &da bin ich sicher das er es ist, und noch den Namen Miriel oder so habe ich auch gehört wenn ich noch gefr.habe?, was würdest du dazu sagen insbes.den 2.namen ?
Ganz liebe grüße,
Jasmin
 
Hello,
Seraphiel
Schutzengel der kosmischen quintessenz
Ich steige in einer Sáule diamantenen Strahlens herab.Meine Augen sind die Sterne und die Herrlichkeit meiner Flűgel formt die Sternbilder.Ich bin die musik der spháren und manifestiere mich aus den licht der quelle.
Meine himmlischen Klánge lassen deine seele mitschwingen und stárken deinen geist.In deiner dualen welt wird die quelle oben zum Sternenfeuer und unten zur silbernen erdenflamme.Besinne dich in deinem herzen darűber,ob du zu den Menschen gehőrst,die fűr die Menschheit nach Einheit streben und sich fűr das licht einsetzen.Atme sie durch dein Kronenchakra ein und lass deinen Kőrper zu einer Sáule voller Diamantenlicht werden.Verstárke diese energie durch die kraft deines geistes und atme sie dann zu allem leben hin aus.Ich bin ein schutzengel der silbernen energie rufe mich dreimal und schicke mir liebe und licht auch dreimal,ich werde dich fűhren und wenn wir es beenden schicke mir dreimal licht und liebe.Wenn du mich spűrst werde ich auch durch deinen gedanken zu dir sprechen.Die quelle ist gott und vergesse nicht die wűnsche ihm weiter zugeben.Ich kann dir das alles sagen weil ich mit der geistigen welt in verbindung stehe und den menschen gerne weiter helfe.Ich umarme dich und gehe deinen weg es werden dir auch prűfungen gestellt wenn du mit der spirituellen welt in verbindung kommen willst.

Habe schon angefangen zu schreiben und jetzt ist alles weg ich schreibe dir morgen zurűck kann dir von beiden engel was sagen und es sind wieder beide schutzengel die bei deiner meditation dabei sein wollen.Sorry das ich es erst morgen schreibe bin aber auch mutter von zwei kindern und auf deutsch gesagt hundeműde,bis morgen und einen schőnen abend !!!
 
Hallo Moger patricia,

ich danke Dir sehr für Deine Antwort, aber Du hast mir Fragen hinterlassen*lach

Wie meinst Du deinen letzten Satz? Ich meine, Du stehst mit der geistigen Welt in Verbindung...hast Du mit ihm Kontakt aufgenommen, und es kam das durch, was du geschrieben hast?
Oder wie kann ich Deine Antwort verstehen...Prüfungen habe ich zu bestehen...ist das nur auf mich gemünzt?

Ich bin gerade sehr, naja, verwirrt....:confused:
 
Ja ok Ebenfalls schönen Abend *

(das Problem mit dem Verschwinden des Geschriebenen kenne ich auch gut:),
inzwischen sichere ich es ab während ich schreibe indem ich alles Geschriebene (entw.mit d.Maus od.mit Strg+A) auswähle und es mit Strg+C kopiere (ist im memory:), dann kann man's problemlos mit Strg+V wieder im neuen leeren feld einfügen bei Bedarf. &man kann dann ganz in ruhe schreiben:)
lg jasmin
 
hi ella,

ich glaube sie hat dir genau den engel beschrieben so wie sie ihn spürt, solche messages muss man oft einige mal lesen und etw.wirken lassen.
über die prüfungen glaube ich dass man sowieso prüfungen ausgesetzt wird wenn man intensiver mit der geistigen welt in kontakt kommt, is wie im leben-läuft nicht alles glatt &herausforderungen gibts.
antworte dir mal inzwischen so wie ich es verstehe damit du nicht zu verwirrt bleibst jetzt wo sie nicht da ist. :) *
lg jasmin
 
Habe schon angefangen zu schreiben und jetzt ist alles weg ich schreibe dir morgen zurűck kann dir von beiden engel was sagen und es sind wieder beide schutzengel die bei deiner meditation dabei sein wollen.Sorry das ich es erst morgen schreibe bin aber auch mutter von zwei kindern und auf deutsch gesagt hundeműde,bis morgen und einen schőnen abend !!!

ps ja bekomme oft mehrere (oft 2) namen
lg*
 
Werbung:
Hello,
ich musste meine lebensaufgabe bestehen und dann ging meine tűr auf und es war nicht leicht,ich vernachlássigte meine kinder und meinen mann und er ist so gut und stand immer hinter mir.Das wollten sie aber nicht ich habe pflichten auf der welt und muss sie nachgehen und wenn man das nicht macht dann zeigen sie dir das.Ich habe vorher den glaube an gott wieder gefunden und das hat mir geholfen sonst weiss keiner wie es ausgegangen wáre,weil die geistige welt gibt dir prűfungen aber auch nur die ,die du meistern kőnntest sonst lassen sie das tor zu.
Meine geschichte ist so lange und nicht glaubwűrdig das wir spáter einmal darauf eingehen kőnnen,das muss ich noch verdauen und spáter mőchte ich sie einmal veőffentlichen das andere menschen nicht den gleichen fehler machen wie ich.
So jetzt zu deine schutzengel ich schreibe dir heute eine bedeutung und monntag den zweiten,weil das wochenende habe ich meiner familie versprochen nicht zu arbeiten und nur fűr sie da zun sein.
Dein erster schutzengel ist
ZADKIEL des donnertags,jupiters und 6.himmels deswegen wird dir auch heiss weil er das goldene lichtder weisheit und durch die gesamte schőpfung fliesst.Ohne anfangn und ende kreist sie,die fűlle allen wissens und aller gelegenheiten in sich tragend,um dein herz.
Rufe mich,wann immer du dir die unterstűtzung meiner goldenen strahlen warmer,liebevoller energie fűr dein leben und deine umgebung wűnscht.Mit meiner hilfe kann alle mőgliche fűlle
 
Zurück
Oben