Erscheinen Engel über mehrere Stunden?

gorgeous

Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
44
Hallo,
habe noch nie mit Engeln zu tun gehabt und würde mich über eure Antworten und Erfahrungen freuen.

Ich saß mit meinem Freund Nachts auf einer Wiese, hinteruns befand sich ein Speilplatz. Es war dunkel und man sah auf dem Spielplatz eine weiße Siluette, meinte gleich zum Anfang das das ja aussieht wie ein Engel, wie eine weiße Frau, die auf den Knien sitzt und geschlossene Engelsflügel hat, eigentlich wie eine typische Engelsstatue die man vom Friedhof kennt.
Wir saßen mindestens 2-3 Stunden dort, wir dachten uns nichts weiter, dachten einfach es ist ein Teil vom Spielplatz das von irgendeinem Licht bestrahlt wird. ich fühlte mich zwar die ganze zeit über beobachtet, aber es war kein unangenehmes gefühl ich schaute halt öfter mal dahin, doch plötzlich war die Gestalt weg ich bekam ein Schauer mein Freund auch, tja wie die meisten Männer dann so sind, klärte er es als Reflektion von einem gegenüberliegenden licht ab, das jetzt aus sei. Mir ließ es aber keine Ruhe und gingen dann dort hin, tja es gab nichts wo licht drauf reflektieren könnte, man konnte durch gehen, es war ein Durchgang, dahinter eine Wiese.

Den Tag darauf berührte mich jemand an der Schulter, wir waren unter Leuten und ich dachte mein Freund berührt mich halt so, doch stand er woanders und hinter mir war niemand, ich war schockiert und es geht auch weiter, gestern Nacht saß ich vor meinem Computer und ich sah hinter mir Bewegungen, sie spiegelten sich im Monitor ab, irgentwas ist aufjeden Fall neben mir, ich glaube an Schutzengel.

Doch weiß ich aus Berichten das sie ja eigentlich nur kurz erscheinen, kann es wirklich möglich sein das ein Engel über 2-3 Stunden nur so still da sitzt und das 2 Menschen ihn gleichzeitig sehen können. Das möchte ich gern wissen?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Gorgeous
 
Werbung:
die engel sind immer da,speziell die schutzengel und manchmal zeigen sie sich auch länger ,je wie wichtig sie es halten.also warum nicht auch bei deinem erlebniss,vielleicht wollte er dir etwas übermitteln?
 
Schade das die Antworten doch in eine falsche Richtung gingen. wir haben nicht geraucht oder ähnliches, es war ein schönes Date mit meinem Ex und nun nicht mehr Ex, ja ich glaube daran, habe auch schon verstorbene gesehen, doch dieses mal war es anders.
Echte Materie, als ob da wirklich ein Statue stand zum anfassen und das über 2 Stunden.

Also vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Würde mich auf solche Antworten freuen!

Gruß gorgeous
 
Trotzdem könntest du dich dabei in einer Art von Trance oder Halbschlaf befunden haben.

Ich kenne welche, die "Geister" (auch Engel sind Geister, wenn sie nicht als Mensch verkörpert sind) auch im normal, weltlich, bewusstem Zustand sehen. Das Berühren dieser spüren und sogar mit ihnen sprechen.

Du schreibst nun, diese Statue hätte sich über mehrere Stunden materialisiert und befand sich demnach im Zustand wie von echter Materie. In deinem #1 schreibst du von einem Licht, das diese bestrahlt.

Natürlich ist es möglich, um auf deine Frage zurück zu kommen, das eine "Engelerscheinung" längere Zeit da sitzt um ihn gemeinsam zu sehen, genau so dasitzt, wie du und dein Ex.
 
na wie er schon meinte irgendwer muss ja sowas sagen... wenn er das so meint muss es halt so sein...
im Übrigen glaub ich auch nicht dass ihr was geraucht oder eingeschmiessen habt ;)
Sowas passiert um einem zu zeigen dass es sowas gibt... so ne Art Weckruf... "hallo kleines wir sind bei dir, es wird zeit...".
Ja wozu es zeit wird? Wohl dass du dich damit bissl beschäftigst und es annehmen kannst dass es sowas gibt... das wäre der Erste Schritt. Lass dich von deinem Gefühl leiten und nicht von den "wenns" und "abers".

liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Hallo,ich wundere mich mit welcher Ernsthaftigkeit sich manche hier über dieses Thema Lustig machen.

Gestern war ich in meinem Garten,als ich das gefühl hatte jemand mich beobachtet .Als ich meinen Kopf hob stand dort ein Mann der mich Unentwegt ansah.

Ich hatte Angst und ein Gefühl von Erfurcht und auch Achtung.

Manchmal sehe ich zwei männer stehen die über mich reden.Dann in besonders schwierigen Situationen,habe ich das Gefühl als wenn sich eine Hand auf meine Schulter legt.

liebe grüße an alle die an Engel glauben:umarmen:
 
Zurück
Oben