Kontaktaufnahme mit seinem Schutzengel

Angelbeliever

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2011
Beiträge
2
Ort
Nähe Telfs
Hey Leute und einen schönen guten Abend :)

Ich bin neu hier im Forum und auf recht neu was das ganze Thema "Engel" angeht.

Zuerst einmal etwas über mich dann zu meinem Problem das ich habe.

Also ich bin eigentlich ein Mensch der nur an etwas Bewießenes glaubt. Das heißt ich glaube in dem Sinne nicht an Gott oder an den Teufel. Doch an was ich glaube und vorallem glaube das sie exestieren in irgendeiner Forum sind "Schutzengel" bzw "Engel" im Allgemeinen. Seit dem ich einen Anime geschaut habe (ja richtig gelesen) hab ich immer wieder mit Gedanken darüber gemacht ob sowas überhaupt exestiert, ob es sowas überhaupt gibt. Ich hab mich ein wenig in Reiki reingelesen und auch in solchen Forum ein wenig gelesen und denk mir, ja sowas wie "Engel" könnte es geben.

So nun zu meinem Problem das ich habe.:

Ich habe gestern Abend versucht mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten, da ich iwie das Gefühl habe dass mir irgendwer irgendwas sagen will oder mich warnen. Dazu hab ich erst einmal geschaut wie das überhaupt funktioniert.

Da bin ich schon auf ein Problem gestoßen. Einige sagen der Schutzengel hat den selben Namen wie die Person selbst. Also in meinem Fall "Dominik". Andere sagen wieder rum dass er nicht umbedingt den eigen Namen haben muss (kann mich da auch verlesen oder das missverstanden haben). Desweitern hieß es man solle eine Kerze anzünden und die Augen schließen.

Gesagt getan. Ich habe eine Kerze angezündet und meine Augen geschlossen und an meinen Schutzengel gedacht und dessen Namen (also meinen Eigenen) gesagt.

So nun kommt das Eigentliche Problem.
Da ich mich so ein wenig durch die Foren gelesen habe wie es sich anfühlen könnte oder was passieren könnte, hab ich fast immer gelesen, dass es ein warmes wohltuhendes Gefühl ist wenn er in der nähe ist wenn man ihn ruft.

Bei mir war es aber so dass mir Kalt wurde. So als säße ich in der Zugluft. Es war ein Gefühl als würde einem ein kalter Schauer über den Rücken laufen wenn man Angst hat zum Beispiel. Mein Rücken bis hin zum Hals wurde kalt sowie die Hinterseite der Arme und mir zog es ein wenig die Gänsehaut auf. Immer wieder und immer wieder wenn ich was fragte oder meinen Engel mit seinem/meinem Namen rief. Ich bat ihn zu meiner linken Seite zu gehen mal zur rechten Seite aber immer wurde mein Rücken kalt wie oben beschrieben. Da ich 3 Kerzen angezündet hatte (die ich dann so aufstellte dass eine hintern war eine links und eine rechts) bat ich ihn die Kerze aufflackern zu lassen wo er sei und "fast" immer flackerte leicht die hintere Kerze(nein es war kein Wind oder Zugluft im Zimmer). Und als ich dann Aufgab herrauszufinden was das zu bedeuten hatte und mich schlafen legte hatte ich das gefühlt iwie so eine Art kalten Atems zu spüren(was aber vll auch die Decke sein konnte die ich grad über mich gezogen hatte).

Nun weiß ich aber nicht wie ich das ganze deuten soll und da ich recht neu bin macht es mir doch so ein wenig Angst.
Des weiteren habe ich in Chats teilweiße Nicknames wie Angelus Morti, Angelus Casus, Angelus Lapsus oder Lumen. Ich habe in meinem Zimmer auch ein Poster von Victoria Francés in meinem Zimmer hängen (ein Bild eines Weiblichen Engels mit schwarzen kleinen Flügeln und einer schwarzen Katze im arm. Google -> Victoria Francés -> Bilder -> Seite 2 zum Schluss)
Kann mir wer vll weiterhelfen und mir sagen was das zu bedeuten hat oder wie ich das deuten soll.

Mfg

Dominik
 
Werbung:
Also der kalte schauer usw. soll dier zeigen das er da ist es soll keine angst verbreiten Denoch glauben alle das es sowass wie das boese und gut gibt sowas exestiert nicht wurde im mittalter der kirche erfunden weil gut kein gegenteil hatte boese wargenomen wird als dämon oder sonstigen schwachsinn genau so mit denn rache engel das ist auch wider nur erfunden Engel selbst werden nur von der menschheit engel gennant sie sind aufgestiegene licht wesen die uns bei unsere taten beistehen (schutz engel gennant)Die widerum mit uns sprechen können per telepathie die du widerum durch mettation oder andere dinge bekommst Es gibt dann wider verschiedene arten wie du mit ihnen redest die einen durch bilder die anderen widerum durch gedanken um so näher du kommst umso gefärlicher wird es für deinen körper wenn du werend der telepathie abrichst deswegen lassen sich die budisten und andere nicht stören wenn sie medietiren da könnte ein erdbeben sein und ihnen ist es egal Jeder glaubt das die erleuchtung wissen bringt bzw heist so ist denn leider nicht erleuchtung soll nur dier den ineren frieden geben und dich erkennen lassen das du nicht aleine bist sondern eigendlich um es klar zu sagen ein wier gibt damit sind anderen menschen tiere usw. ausgeschlossen es gibt dabei nur dich und deine gefühle die antwort lieg eigendlich die ganze zeit vor der nase es würde denoch nichts helfen wenn ich dier sie sage weil du damit nicht klar kommen wirst erst wenn du die erleuchtung hattest weisst du von wass ich rede Suche dier irgend einen vertrauens lerer Gennant auch : Engelssprecher der wird dier dabei helfen klar damit zu kommen manche machen es gratis andere widerum gegen geld

Ich weiss selbst das andere es anders sehen und jetzt warum weshalb wiso kommen wird aber seit getrost ich werde nicht antworten jeder solte seine weg selbst finden
 
Es kann auch mal vorkommen das dich dein engel sozusagen verarscht aber dabei ist er sehr leicht zu ertappen . er gibt dier auch irgend welche hinweise die du bei deiner zweiten begegnung erst widerum verstehst
 
Hallo Dominik,

ich finde es schon mal als einen guten Ansatz das du mit deinem Schutzengel in Kontakt treten möchtest.Ich wüsste nichts davon das ein Schutzengel den gleichen Namen trägt wie sein Schützling.
Ich schätze mal das du mit einer unbewussten Angst in dir ihn rufen wolltest und das funktioniert nicht ganz nach meiner Erfahrung.Du solltest zuerst mal dem ganzen in Liebe gegenüber treten.Und du kannst zu deinem Schutzengel auch beten und ihn bitten das er die Verbindung zu dir intensiver wirken lässt,da du es gern möchtest.Lass dich von deinem Herz führen,denn das ist dann richtig.

Wenn ein Schutzengel in deiner Nähe ist-ist es nie ein Unbehagen,im Gegenteil,du verspürst keine Angst.

Es würde mich interessieren,ob du in nächster Zeit mehr solch unangenehme Erlebnisse hast.Oder andere in ähnlicher Form.....wenn das so wäre,kann man auch das lösen.

Alles Liebe Melanka
 
Also verarscht wurde ich auch noch nicht, aber er kann ganz schön frech werden :) aber dann check ich wenigstens sofort was er damit meint ;)
 
Ich auch nicht mehr hatte da wider nur geglaubt man solte niemals glauben wissen ist dabei angebracht es war eigendlich jeglich eine prüfung so wie das ganze leben für uns eine prüfung ist
 
Werbung:
aha und nur du weisst das?kannst du dir vorstellen, dass auch andere menschen erfahrungen gesammelt haben???aber wenn du meinst ,dann ist es halt deins.
 
Zurück
Oben