Engel Samuel - Wer weiss etwas über diesen Engel?

himmelsengel

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
4
Hallo,
a010.gif


ich bin neu hier und habe eine Frage an euch, wer mir weiterhelfen kann...?!

Und zwar hat eine Freundin erfahren, dass ihr Engel der Engel Samuel ist. Jetzt habe ich schon gegoogelt, kann aber nicht viel rausfinden. Was ich rausgefunden habe ist, das auf einen Engel Samuel als atlantischer Engel (Engel der Gesundheit) verwiesen wird. Aber auch hier kann ich nicht viel Informationen rausbekommen. Gibt es denn den Engel Samuel schriftlich niedergelegt überhaupt?

Ich würde gerne meiner Freundin mehr Informationen zukommen lassen, da sie kein I-net hat oder würde ihr gern ein Buch über ihren Engel schenken, aber leider bekomme ich nichts wirklich raus.

Wer kann mir vielleicht Tipps, Links o.ä. zu diesem Engel geben?

Das wäre super lieb. Vielen Dank. :)
LG
himmelsengel
 
Werbung:
Hallo

Es könnte durchaus sein, dass es sich um den Schutzengel Deiner Freundin handelt und nicht um einen der grossen "bekannten" Engel...

Ich durfte meinen Schutzengel einmal in einer Meditation kennenlernen und habe ihn gefragt, wie denn sein Name sei: Sebastian... Auch über den Engel Sebastian findest Du im Internet nichts.
 
hallo himmelsengel
SAMUEL= der engel der stabilität und des wohlergehens.

es gibt auch noch einen proheten,namens samuel

samael, samiel,sammael.........???????????

nicht über jeden engel gibt es eine niederschrift.
lichtvolle grüsse
spiritwomen:engel: :flower2: :angel2:
 
Hallo, :)

hmmm ja danke trotzdem... achso, ja kann natürlich sein, dass es Engel gibt, über die nicht "bekannt" in dem Sinne sind, dass man über sie etwas geschrieben hat.

Dann werde ich ihr wohl ein Buch allgemein über Engel und den Kontakt zu ihnen schenken.

LG
himmelsengel
 
Hallo Himmelsengel

Tja, wenn man bedenkt, dass es wohl ebensoviele Engel wie Menschen gibt (wenn nicht noch mehr...), dann ist es nicht verwunderlich, wenn nicht über alle etwas geschrieben werden kann.

Wenn Du Deiner Freundin ein Buch schenken willst, sind z.B. die Bücher von Doreen Virtue oder auch Diana Cooper zu empfehlen.
 
Hallo Himmelsengel,Deine Frage hat mich persönlich emotional stark berührt. Der Engel Samuel ist mir sehr bekannt als pers. Schutzengel.Habe auch versucht,etws Näheres über ihn zu erfahren.Habe im Hörbuch von Doreen Virtue gehört,daß er ein Erzengel sei.L.u.L. schruffi
 
Danke für eure Info's :)

@suzyq
da hast du wahrlich Recht ;-)

@schruffi
wenn er denn ein Erzengel ist, dann müsste etwas über ihn nachzulesen sein. Ich kenne Samuel als Erzengel nicht.
 
mein schutzengel heisst michael. ich fragte ihn: "erzengel michael?" "nein", war die antwort, "ich bin dein schutzengel u. heisse ebenfalls michael." ich habs einfach so angenommen. u. da er mein persönlicher schutzengel ist, erwarte ich nicht, etwas über ihm im internet zu lesen. finde die vorstellung sogar ein wenig kurios. :)
 
Werbung:
Was mich mal sehr interessieren würde ist, ob es einen bestimmten Grund gibt, weshalb manche Menschen eher einen "bekannten" Engel als Schutzengel haben, und manche einen, über den man so nichts finden kann. Mein Schutzengel heisst Ariel, und über ihn habe ich schon sehr viel gelesen. Ich glaube auch zu wissen, warum ausgerechnet Ariel mein Schutzengel ist, denn es würde bei mir einfach passen wie die Faust aufs Auge.
 
Zurück
Oben