Ich? Ein inkarnierter Engel?

Climax26

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
8
Hi zusammen...
wird nun etwas länger, aber hoffe doch, das man mir weiterhelfen kann!:)

Nach einer Lebensverändernden Erfahrung vor 2 Jahren beschäftige ich mich damit, warum ich eigentlich auf dieser Welt bin, was meine aufgaben sind und wie ich andere zufrieden stellen kann. Ich suche nach mir selbst, wer ich bin und interessiere mich seit 1 Jahr sehr für die Esotherik...Meine Art mit Menschen umzugehen und meine Art des einfühlungsvermögens und der Hilfsbereitschaft haben sich seit dem Zeitpunkt sehr zum positiven geändert. (Worte meiner Mutter:) )

Nunja, hört sich ja noch alles ganz "normal" an....durch das interesse an der Esotherik habe ich mir schon einige bücher zugelegt um informationen zu sammeln. Ich kriege nicht genug davon...könnte ständig lesen, lesen, lesen.
Nun habe ich mir das Buch "Engel der Erde"von Doreen Virtue zugelegt.
In diesem Buch kann man erfahren, was man denn nun ist/sein könnte.
Folgende Punkte treffen in dem Buch auf mich zu um ein inkarnierter Engel zu sein:

-süßes gesicht :)

- Lippen wie Amorbögen

- große Rehaugen, die Unschuld und Liebe ausstrahlen (werde oft auf die liebevolle und warmherzige ausstrahlung meiner augen angesprochen....mann hört sich das alles eingebildet an, lol)

- Sternzeichen Skorpion

- Hatte vor nem halben jahr mal meinen Bart gebleicht...für einige Monate lief ich so rum...*g*

- große Schwierigkeit zu haben, "Nein" zu sagen

- Ich mag Engelsfiguren sehr gerne

- viel länger in schwierigengen Beziehungen zu bleiben, als es ein normaler Mensch tun würde...(aber wer ist heutzutage schon normal..*g*)

- Habe manchmal das Gefühl Schutzengel zu haben...

- Viel Müdigkeit...könnte immerzu schlafen...

- Es ist mir öfters unangenehm Hilfe von anderen zu erbitten

- Ich gebe sehr viel, nehme aber weniger

- Fühle in allen neuen und alten Beziehungen den drang zu helfen und ihnen etwas beizubringen...gehe also mit der frage voran: "Wie kann ich diesem Menschen helfen?"

- bin ständig derjenige, bei dem das Herz ausgeschüttet wird, aber ich selber habe nur meine Mutter, die mir zuhört, wenn ich Probleme habe

- Bin in einem gestörten Familienverhältnis groß geworden (Türkisch/Deutsch)

- Lerne in letzter Zeit andauernd Menschen kennen, die nur Probleme haben...niemanden, der sein Leben genießen kann...

- Werde ab und zu als Engel bezeichnet...einfach so....*freu*

- Reise gerne...(wollte mal Reiseverkehrskaufmann werden...*g*...ist leider nix draus geworden)

Dazu dann halt noch die veränderungen wie im 1. Absatz erwähnt...

Nun, ist es nur Einbildung? Ist es doch einfach nur mein Charakter? Muss ich gleich ein Engel sein, weil diese dinge zutreffen? Oder ist es nur Zufall das alles dies zusammenpasst?? Wobei es für mich keinen Zufall gibt...alles hat meiner Meinung nach einen Sinn...wen man trifft, mit was man sich beschäftigt, wohin man geht etc.!
Würde mich über Antworten sehr freuen....bis bald!
 
Werbung:
einiges von deinen Aufzeichnungen klingt nach Feenwesen, aber da passt der Skorpion nicht dazu - wobei es nicht alleine von diesen Faktoren abhängt. Frag einfach woher du kommst, was deine Grundenergie darstellt? Vielleicht kannst du deine Frage nach dem Hiersein schon beantwortet bekommen.

Aber cool, dass du dich seit mehr als einem Jahr für Esoterik interessierst und anfängst zu lesen, also viel zu lesen und dich mit dir beschäftigst und auch frägst; "Wieso bin ich hier". Was fühlst du denn so?

:liebe1:
 
WOHER WIR KOMMEN IST NICHT SCHWER ZU ERKENNEN, WIR MÜSSEN UNS NUR SELBST VERSTEHEN, ZUMINDEST DIE EIGENE SEELE, DOCH ERLEBE ICH TÄGLICH WIE MENSCHEN ANDEREN ETWAS TUN WOLLEN WEIL SIE GLAUBEN IHNEN Helfen zu wollen, aber sie Helfen sichnicht mal selbst, wie soll ein Krankes Kind einem anderem Kranken Helfend werden, also ich sehe da nur Schwarz. Inkarnation kommt nur in frage wenn man Schweigend bleibt und somit sind sie keine Engel, beide versuchen einen Kampf zu führen wobei es darum geht wer über wehm steht, also ein Narrenkampf, bei den einen sind die Waffen Sexistisiche Haltungen, da kann man schnell Erkennen das diese keine Engel sind, sie sind in der Menschlichen Psychpologie so gesteuert das sie es nicht auslassen können ihre Versteckte Perverse Mimikpsychologie zu verheimlichen, es ist sind versteckte Boten in Werbungen, in Kleidungen und in fast allem zu finden was sich Verkaufen lässt, Gottes Engel haben es nicht Nötig so zu Handeln da sie nichts Fürchten müssen weil sie geschützt werden, dich auch wenn sie ein Kreis gebrochen haben, so sind sie gezwungen dem Teufel einen Streich zu spielen in dem sie ihm zum zittern bringen wollen, dabei wird garnicht auf den Menschen geachtet da sie nur Tore für andere Tote sind und somit eine Inkarnation auch nur von denen gegeben werden kann der mit Seelen so um sich wirft, da ich aber weiss das für Gott die Seele das höchste Gut ist sind Engel auch in der Handlung zu Erkennen.http://www.pictureupload.de/originals/2131/160407085252_sonstige_1anderewelten3.gif

MULTITALENTE, wenn wir Erkennen können das Menschen ? alles tun können wie die anderen so sind diese keine Engel da sie nur die Form von dem gegenü´ber annehmen und somit WIssen sie genau was der andere Fühlt oder Will, leider wird dieses zu oft ausgenutzt aber bestimmt nicht weil es Engel sind sondern Teuflisch Hinterlistige Methoden um das zu bekommen was sie Begieren.

Die Falschen Engel
http://www.pictureupload.de/originals/2131/090507101925_sonstige_justitia_deus_verwirrte_welt.gif


KOMM ZU MIR UND ICH ZEIGE DIR DEIM INNERES DA WIR NUR GETÄSUCHT WERDEN UM IM SPIEL DAS FALSCHE ZU TUN.

http://www.pictureupload.de/originals/2131/160507090100_sonstige_zirkus-justitia.gif

DIE VERLOGENEN FAIR&LÜGEN-EN

ENGEL SPENDEN ENERGIE DIE DER TEUFEL IHNEN NIMMT ! DAHER AUCH DIE TRÄGHEIT DER MASSE

***Bilder von IMG abgewandelt damit der Beitrag übersichtlicher bleibt***
 
hi climax26

also, ich denke nicht, dass du ein engel bist ...

ich habe das buch von doreen virtue auch, ein absoluter fehlkauf;
(im gegensatz zu ihren anderen büchern),
bei diesen beschreibungen sind wir alle engel ...

trifft auf ca 80% der menschen zu,
die ich damit konfrontiert habe.

meiner meinung nach würde ein engel auf erden diese frage gar nicht stellen,
sondern "wissen" ....

aber fein, dass du dich so intensiv mit dir selbst auseinandersetzt,
wünsche dir noch viel freude auf deinem weg !!!

in liebe die lilaengel :liebe1:
 
also um ehrlich zu sein gehen mir diese "emporhebungen" immer tierisch auf den senkel..

du bist ein MENSCH!..
ganz einfach..

wenn leute sagen, ihnen sei e.n mensch in engelgestalt begegnet, mag das sein, weil sie für diesen menschen etwas besonderes gemacht haben und ihm somit geholfen haben.. aber dafür ist dieser mensch woanders wieder schlecht.

wir sind alle nur menschen... sind alle keine engel... und haben alle fehler..
 
also, der auflistung nach zu urteilen, wär ich ja auch ein engel (von meinem sternzeichen mal abgesehen).

ich hatte das buch schon mal in händen im laden - habs aber wieder zurückgelegt. obwohl ich doreen virtue sehr schätze.

also tut leid, wenn du jetzt enttäuscht sein solltest. aber das ist glaub ich ein schmarrn.

alles liebe
LH
 
also um ehrlich zu sein gehen mir diese "emporhebungen" immer tierisch auf den senkel..

du bist ein MENSCH!..
ganz einfach..

wenn leute sagen, ihnen sei e.n mensch in engelgestalt begegnet, mag das sein, weil sie für diesen menschen etwas besonderes gemacht haben und ihm somit geholfen haben.. aber dafür ist dieser mensch woanders wieder schlecht.

wir sind alle nur menschen... sind alle keine engel... und haben alle fehler..


*daumen in die höhe*
hast damit das ausgedrückt, was ich empfinde !!
merci!

glg die lila
 
also, der auflistung nach zu urteilen, wär ich ja auch ein engel (von meinem sternzeichen mal abgesehen).

ich hatte das buch schon mal in händen im laden - habs aber wieder zurückgelegt. obwohl ich doreen virtue sehr schätze.

also tut leid, wenn du jetzt enttäuscht sein solltest. aber das ist glaub ich ein schmarrn.

alles liebe
LH

kannst es gerne haben das buch ...
ich schenks dir ....

lg die lila :)
 
Werbung:
Zurück
Oben