Engel Samuel - Wer weiss etwas über diesen Engel?

Ich weis, der Thread ist schon älter, aber ich komme nicht drum rum es zu sagen:

Laut einem Hebräischen Mythos war Samuel der Name eines Erzengels.
Dieser bekam wie alle Engel den Befehl von Gott Adam anzubeten.
Er weigerte sich ein "niederes Wesen, geschaffen aus Staub" zu verehren und so schloßen sich einige Engel Samuel an und rebelierten, woraufhin er von Michael aus dem Himmel vertrieben wurde.

Kommt euch doch sicher bekannt vor!

Ich kam auf diesen Mythos, als ich eine Erklärung dafür suchte, wieso Satan oder eben auch Lucifer nicht die Endung 'EL' haben. Da er schließlich wie die anderen Engel auch, vor seiner Rebelion einen Namen hatte.

Über den Erzengel Samuel findet ihr nicht direkt etwas, da er 'Samael' heißt, über diesen solltet ihr genug finden können!

Herzliche Grüße
Goaku

ps: Wie bei den Menschen auch gibt es mehrere Engel mit dem selben Namen, deshalb keine Angst ;)
 
Werbung:
Lieber neugieriger Himmelsengel, schon lange her, dass du geschrieben hast.
Vielen Dank, ich habe heute morgen nach Engel SamUel gegogelt, weil ich vor Weihnachten eine lateinische Botschaft bekam (ich kann kein Latein, musste mit Googel übersetzen) die zentriert IN KELCHFORM (GRAHL) DARGESTELLT WURDE: HIER BEKOMME ICH DIE GRO?SCHEIBWEISE NICHT RAUS; WAS ÖFTER PASSIERT; WENN ICH ÜBER DIESE BOTSCHAFT WAS IM PC KOPIERE ODER SCHREIBE: mit Verweis auf SamUel (kein Zweifel dass es ein U war).
Ich wusste zu der Zeit noch nicht, dass ich schon im Januar erfahren würde, dass ich eine OP brauche. Außerdem habe ich gerade ein Buch über den Untergang Atlantis gelesen, was auch zu den momentanen Ereignissen auf der Welt passt.
Also gehe ich davon aus, dass SamUel ein atlantischer Engel für Gesundheit und Wohlergehen sein könnte.
Es hieß: „durch die Kraft Samuel“ werde „zwei drittel Sand aufgebracht“. Aber in Verbindung mit „Herrlichkeit“ und „Nähe zu Gott“ (lateinisch sind das Götter). Ich weiß nur, dass der Überbringer meiner Botschaft gut war, denn das spürt man ja. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass meine Arzt- und Klinikgeschichten seht gut geführt werden.
Lieber Goaku, es war nicht hebräisch.
Liebe Grüße, Michelle
P.S: Weiß jemand was mit“zwei drittel einer Einheit (oder Sand) aufbringen“ gemeint sein könnte?
 
Hallo,
ich befasse mich schon länger mit der Mythologie und vor allem mit dem 21.12.2012.
Vor ein paar Jahren habe ich ein seltsames Amulett gefunden, hatte mich bisher nicht sonderlich interessiert bis Heute,dennich hatte dieses Nacht eine Vision in meinen Träumen und ich kann sie leider nur halb deuten.
Man muss dazu sagen, ich bin schwer krank und schon öfter bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen. Naja jetzt kommen wir zu der Vision.
Entweder bin ich der Nephilim oder Samuel will mit mir einen Zeugen, kurz vor der Apokalypse, ich weiß, es hört sich verrrückt an. Aber vielleicht kann mir jemand dabei helfen, das Symbol für den Engel heraus zu finden.
LG Isaboh:rolleyes:
 
Also ich gehöre auch zu jenen die den Erzengel Samael kennen,
und er ist jenen zugeordnet die bei der Stirn fünf Falten haben.

eine Falten Michael Sonne, zwei Falten Gabriel Mond, drei Falten
Raphael Merkur, vier Falten Uriel Venus, fünf Falten Samael Mars
sechs Falten Jupiter Sehaltiel, sieben Falten Orifiel.

der Erzengel Samael hat ein Siegel für die aktuelle Menschheit
geöffnet, und er schrieb unter den Namen Samael Aun Weor.

Er ist der Herr über die Vulkane. Manche sehen in ihm schon
den Buddha Maitreya.

Samuel, kennt man aus der Bibel, und ist auch jemand, aber zurzeit
ist vorallem Samael aktiv.

:confused:
 
Also ich glaub du meinst den Erzengel Chamuel
Ich sage abundzu unabsichtlich auch Samuel zu ihm
Aba er heißt Chamuel. Glaube du meinst ihn
 
I am the Archangel called Samuel. I know this sounds like a joke. But i'm here for real!! I have gods plan.

God has giving me a new system, a system what helps us transform. bringing out the best in all of us.

A other way to tell, I know the way from this dimension to the dimension of paradise on earth!

I had the feeling to write a message here.

I can tell everything about archangel samuel, I am!!!

I am in the fysic and spirit world.

God has trained other human/angels to help me start the beginning!

If you seen me befor in dreams, if you know i'm your gardian engel!

Pleace contact me!

My fysic body born on 24-01-1985, i'm living in the netherlands.


my anglic love,

Archangel Samuel



archangelsamuel hotmail com
 
Werbung:
Zurück
Oben